AC/DC schaffen es in Großbritannien an die Spitze der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das lange Warten auf BLACK ICE hat sich gelohnt. AC/DC scheinen mit ihrem neuen Album unaufhaltsam. So schafften sie es auch nach 28 Jahren zum ersten Mal wieder auf Platz Eins der britischen Charts.

BACK IN BLACK war die letzte AC/DC -Platte, die es in Großbritannien an die Spitze der Album-Charts schaffte. Doch nicht nur auf der Insel zeigt man Geschmack, auch in Deutschland nahmen AC/DC mit BLACK ICE die Pole-Position ein.

Weitere AC/DC -Artikel:

+35 Jahre AC/DC – eine Reise durch die Karriere der Riff-Rocker
+Ein Radio-DJ aus Glasgow boykottiert AC/DC, weil Schottland nicht auf deren Tourplan steht
+AC/DC Sänger Brian Johnson hofft, dass die baldige Tour nicht seine Letzte ist
+Making Of von AC/DC Videodreh

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite