Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Tipps zum VVK-Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt.

Tipps zum Vorverkaufsstart:

  • Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen.
  • Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit.
  • Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können.
  • Öffne nicht mehrere Browser-Tabs und auch keine verschiedenen Browser gleichzeitig, da dies die Gefahr erhöht, deinen Platz im Warteraum zu verlieren.
  • Bestellinformationen für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderungen und deren Begleitung findest du hier.

METAL HAMMER wünscht euch viel Glück und Erfolg bei der Ticket-Jagd!

Umfrageergebnis: Eure Wunsch-Setlist für die AC/DC-Tour

So habt ihr gewählt: Diese 15 Songs erhielten in unserem Voting die meisten Stimmen von euch!

  1. Hells Bells
  2. Back in Black
  3. Thunderstruck
  4. Highway To Hell
  5. T.N.T.
  6. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
  7. For Those About To Rock (We Salute You)
  8. Let There Be Rock
  9. You Shook Me All Night Long
  10. It’s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock’n’Roll)
  11. The Jack
  12. High Voltage
  13. Whole Lotta Rosie
  14. Are You Ready
  15. Rock’n’Roll Train

Karten zur Tournee gibt es unter www.eventim.de


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Weckt die Toten Festival

„Weckt die Toten“ ist ein Album von In Extremo und ist ein Lied von In Extremo. Die Band sagt dazu: ‘Weckt die Toten’ ist Abgesang und Hymne zugleich, ist bitterer Ernst und schelmisches Grinsen in einem und ist Vergangenheit und Zukunft im selben Moment. ",Weckt die Toten‘ ist Freundschaft und Gemeinschaft, ist Rausch und Ekstase, ist Aufforderung und Schulterschluss. Doch vor allem und nicht zuletzt ist ,Weckt die Toten‘ ab jetzt auch ein Festival von und mit In Extremo." Das Festival wird künftig jedes Jahr in Halle an der Saale auf der Peißnitzinsel stattfinden Die 6 Spielmänner laden am 31.08.2024…
Weiterlesen
Zur Startseite