Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

AC/DC-Tour 2015: Zusatztermine und ausverkaufte Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie zu erwarten war, ist der Run auf Tickets zur AC/DC-Tour 2015 in Deutschland unvergleichlich: Mit rund 325.000 verkauften Tickets in 63 Minuten sprechen die Veranstalter von einem AC/DC-Rekord.

In München ist bereits ein Zusatzkonzert von AC/DC angekündigt und im Verkauf: Die Band wird dort zwei mal im Olympiastadion aufrocken!

Von den neun AC/DC-Konzerten in Deutschland sind seit Dienstag (16. Dezember) fünf ausverkauft: Für Nürnberg, beide München-Gigs sowie Berlin (Olympiastadion) und den Hockenheimring gibt es es keine Tickets mehr bei Eventim.

Ursprünglich war für den Vorverkauf der 17. Dezember (Mittwoch) angepeilt. Aufgrund der Nachfrage, wie es in einer Pressemitteilung heißt, hat der Vorverkauf jedoch schon am Montag (15.12.) begonnen.

AC/DC “Rock or Bust World Tour” 2015 in Deutschland:

Fr.,     08.05.2015                     Nürnberg             Zeppelinfeld

So.,    10.05.2015                     Dresden               RINNE DRESDEN

Sa.,    16.05.2015                     Hockenheim        Hockenheimring

Di.,    19.05.2015                     München              Olympiastadion

Do.,   21.05.2015                     München              Olympiastadion

Fr.,     19.06.2015                     Köln                      Jahnwiesen

So.,    21.06.2015                     Hannover             Messe

Do.,   25.06.2015                     Berlin                   Olympiastadion

So.,    12.07.2015                     Gelsenkirchen     Veltins Arena

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Zurück am Schalter

Das komplette Interview mit AC/DC findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2020, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Alle Infos zum neuen Album von AC/DC findet ihr hier, inklusive…
Weiterlesen
Zur Startseite