Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC-Tour 2015: Zusatztermine und ausverkaufte Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie zu erwarten war, ist der Run auf Tickets zur AC/DC-Tour 2015 in Deutschland unvergleichlich: Mit rund 325.000 verkauften Tickets in 63 Minuten sprechen die Veranstalter von einem AC/DC-Rekord.

In München ist bereits ein Zusatzkonzert von AC/DC angekündigt und im Verkauf: Die Band wird dort zwei mal im Olympiastadion aufrocken!

Von den neun AC/DC-Konzerten in Deutschland sind seit Dienstag (16. Dezember) fünf ausverkauft: Für Nürnberg, beide München-Gigs sowie Berlin (Olympiastadion) und den Hockenheimring gibt es es keine Tickets mehr bei Eventim.

Ursprünglich war für den Vorverkauf der 17. Dezember (Mittwoch) angepeilt. Aufgrund der Nachfrage, wie es in einer Pressemitteilung heißt, hat der Vorverkauf jedoch schon am Montag (15.12.) begonnen.

AC/DC “Rock or Bust World Tour” 2015 in Deutschland:

Fr.,     08.05.2015                     Nürnberg             Zeppelinfeld

So.,    10.05.2015                     Dresden               RINNE DRESDEN

Sa.,    16.05.2015                     Hockenheim        Hockenheimring

Di.,    19.05.2015                     München              Olympiastadion

Do.,   21.05.2015                     München              Olympiastadion

Fr.,     19.06.2015                     Köln                      Jahnwiesen

So.,    21.06.2015                     Hannover             Messe

Do.,   25.06.2015                     Berlin                   Olympiastadion

So.,    12.07.2015                     Gelsenkirchen     Veltins Arena

teilen
twittern
mailen
teilen
Annegret Kramp-Karrenbauer hört Heavy Metal

CDU und CSU gehen gar nicht. Einsprüche? Nein? Danke. Das ist ja noch nicht mal ein politisches Statement, das sagt lediglich der gesunde Menschenverstand. Schon der Hamburger Indie-Künstler Rocko Schamoni sang: "Du wählst CDU, darum mach' ich Schluss!" Aber macht es CDU-Wähler und -Politiker sympathischer, wenn sie guten Musikgeschmack beweisen? Diese Frage stellt sich aktuell hinsichtlich der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer. Die neue starke Frau in der CDU hat in einem Interview mit dem "Stern" ihre Vorliebe für laute Musik verraten. Welche Musik AKK denn höre, wollte der Reporter wissen. "Ich höre nach wie vor gerne Musik von AC/DC. Aber eben…
Weiterlesen
Zur Startseite