AC/DC treten bei diesjährigen Grammy-Verleihungen auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Grammy-Auszeichnung wird es wohl dieses Jahr nicht für AC/DC geben, die Band wird dennoch bei der Preisverleihung am 8. Februar in Los Angeles auftreten. Wie über die Internetseite grammy.com bestätigt wurde, werden AC/DC neben Pop-Sternchen Ariana Grande, Madonna, Singer/Songwriter Ed Sheeran und Country-Sänger Eric Church zu den auftretenden Künstlern an diesem Abend zählen. Es wird der erste Grammy-Auftritt für die Band sein.

ROCK OR BUST und die dazugehörigen Singles erschienen zu spät, um noch in das Rennen um die diesjährigen Grammys einzusteigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC rekrutieren Drummer Matt Laug für Power Trip Festival

AC/DC werden beim überragend besetzten Power Trip Festival überraschenderweise nicht mit Schlagzeuger Phil Rudd auftreten. Stattdessen wird Matt Laug hinter der Schießbude sitzen. Dies gaben Angus Young und Co. just in den Sozialen Medien bekannt. Mit von der Partie ist allerdings Bassist Cliff Williams, der extra für das Event seinen Ruhestand zwischenzeitlich ruhen lässt. AC/DC posteten einen kurzen Audioausschnitt von den Proben für das Open Air, das vom 6. bis 8. Oktober im kalifornischen Indio über die Bühne geht. Was ist mit Phil Rudd? "Start für Power Trip!", heißt es in dem Post. "Hört euch die Probe der Jungs an,…
Weiterlesen
Zur Startseite