Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

AC/DC zeigen ihr neues Video zu ’Rock or Bust’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint endlich am Freitag 28.11.2014. Die Band hatte bereits ein Video zum Song ‘Play Ball’ veröffentlicht und setzte dabei auf Greenscreens und Videotechnik aus dem Jahre 1984.

Jetzt zeigen AC/DC den zweiten Videoclip: Zum Titelsong des neuen Album ROCK OR BUST haben sei ein Video vor Publikum gedreht, das deutlich mehr rockt das vorherige.

Seht hier das neue AC/DC-Video zu ‘Rock or Bust’:

Alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 findet ihr hier; In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC lest ihr ein Review zum Album, ein exklusives, neues Interview, Histories, Steckbriefe, Reviews aller Alben und seht rare Fotos!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: 5 Shows in voller Länge auf YouTube

AC/DC gehen immer. Diese simple Wahrheit war, ist und bleibt bis in alle Ewigkeit unumstößlich. Und gerade in diesen schwierigen Zeiten hilft es manchmal (wenn nicht gar immer) an verlässlichen Konstanten festzuhalten. Insofern geht eine Meldung wie diese als fast schon als überfällig durch. Denn was bereitet schneller, effektiver und kompletter gute Laune, als Angus Young und Co. live zu sehen? Eben: fast nichts. Stadion im Wohnzimmer So haben wir für euch fünf Konzerte aus allen Schaffensphasen der Australier in den Weiten des Internetzes ausgegraben. Den Anfang machen zwei Shows aus dem Jahre 1979, bei denen sich "Atzedatze" auf Tournee…
Weiterlesen
Zur Startseite