AC/DC zeigen ihr neues Video zu ’Rock or Bust’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint endlich am Freitag 28.11.2014. Die Band hatte bereits ein Video zum Song ‘Play Ball’ veröffentlicht und setzte dabei auf Greenscreens und Videotechnik aus dem Jahre 1984.

Jetzt zeigen AC/DC den zweiten Videoclip: Zum Titelsong des neuen Album ROCK OR BUST haben sei ein Video vor Publikum gedreht, das deutlich mehr rockt das vorherige.

Seht hier das neue AC/DC-Video zu ‘Rock or Bust’:

Alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 findet ihr hier; In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC lest ihr ein Review zum Album, ein exklusives, neues Interview, Histories, Steckbriefe, Reviews aller Alben und seht rare Fotos!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC-Sänger Brian Johnson legt seine Autobiografie vor

Seit über 40 Jahren ist Brian Johnson inzwischen Sänger von AC/DC – einer der erfolgreichsten Hard Rock-Gruppen aller Zeiten. Erstmals gewährt er nun Tief- und Einblicke in seine ganz persönliche Historie. Unterhaltsam lädt er auf eine Zeitreise in die Rock 'n' Roll-Vergangenheit ein. Hohe Flüge und tiefe Stürze Schon früh visierte der junge Brian Johnson, der in bescheidenen Verhältnissen im Norden Englands aufgewachsen war, eine Zukunft als Rock-Sänger an. Über Jahrzehnte hinweg versuchte er immer wieder, sich in Zusammenarbeit mit zahlreichen Bands einen Namen in der angestrebten Branche zu machen. Doch der Erfolg sollte bis auf Weiteres ausbleiben. Erst mit 31…
Weiterlesen
Zur Startseite