Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

AC/DCs ‘Play Ball’ in Kopfhörerwerbung

von
teilen
twittern
mailen
teilen


AC/DC haben ihren Song ‘Play Ball’ vom aktuellen Album ROCK OR BUST für zwei Werbeclips des Kopfhörer-Herstellers Beats Electronic hergegeben. Die beiden Spots feierten ihre Premiere während eines Football-Spiels am 10. Januar.

AC/DC sind dafür bekannt, die meisten Werbe-Deals abzulehnen. 2011 durfte das Eröffnungs-Riff von ‘Back In Black’ für eine Walmart-Werbung genutzt werden. Drei Jahre zuvor hatte die Band ihr Album BLACK ICE in den USA exklusiv über die Supermarkt-Kette angeboten.

“Sie haben eine puristische Herangehensweise. Ihr Instinkt ist es, immer das Richtige für die Fans zu tun, nachhaltig zu denken und sich nicht von finanziellen Belohnungen beeinflussen zu lassen”, wird Columbia-Vorstandsvorsitzener Steve Barnett mit Verweis auf The New York Times auf blabbermouth.com zitiert.

Seht die beiden Werbespots von Beats Electronic hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC-Album enthält "Malcolm Young-Überraschungen"

Glaubt man dem ehemaligen Twisted Sister-Frontmann Dee Snider, so wird das sehnsüchtig erwartete, neue Album von AC/DC einige Überraschungen enthalten. Jedoch nicht irgendeiner Art: Die Überraschungen sollen mit dem 2017 an Demenz verstorbenen Band-Mastermind Malcolm Young zu tun haben. Dies plauderte Snider als Gast in der US-Radio-Sendung "Trunk Nation" aus. "Ich habe kürzlich mit Brian [Johnson] zu Abend gegessen", fing Dee Snider seine Enthüllungen an. "Und wir sprachen über die Rückkehr der Band. Er hat mir eine Menge Zeug erzählt, und vieles davon will ich hier nicht wiedergeben. Aber wir wissen von den Fotos, und Brian hat das bestätigt, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite