Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ace Frehley: Auch ohne Kiss berühmt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley ist von sich selbst und seinem Können sehr überzeugt. So glaubt er, dass er auch ohne die Mitgliedschaft in einer der berühmtesten Rock-Bands der Welt als Gitarrist bekannt geworden wäre. Genau das behauptet Frehley  jedenfalls in einem Interview mit einer australischen Internetseite.

Wer ebenfalls einst so erfolgreich sein möchte wie der Gitarrist, der solle: „Üben, üben und noch mehr üben. Und niemals aufgeben – durchhalten. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich es schaffe – und wenn ich nicht bei Kiss eingestiegen wäre, dann hätte ich bei einer anderen Super-Group mitgespielt und wäre berühmt geworden.

Wer sich von der Vituosität des ehamligen Kiss-Gitarristen Live überzeugen will, der hat im Juni zwei mal die Chance, Ace Frehley mit seinem aktuellen Album SPACE INVADER im Gepäck, in Deutschland zu sehen:

Tour 2015:

10.Juni – Hamburg; Grünspan

15.Juni – Bochum; Zeche

Wir verlosen übrigens 1×2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl + das Ace Frehley-Album SPACE INVADER.
 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss Konzert-Abbruch in Iffezheim: Umtausch gegen Slayer-Tickets möglich

Kiss befinden sich derzeit auf großer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Am 6.7. machte die Band im Rahmen dieser in Iffezheim Halt. Aufgrund eines Unwetters musste das Konzert jedoch frühzeitig abgebrochen werden. Ein Ersatztermin für die Show konnte leider nicht gefunden werden, daher haben sich die Veranstalter eine andere Art der Rückerstattung überlegt. Die Tickets für das Kiss-Konzert in Iffezheim können in Karten für das Abschiedskonzert von Slayer am 3.8. in der Schleyer-Halle in Stuttgart umgetauscht werden. Zu dem teilweise gespielten Konzert von Kiss bekommt man also ohne Aufpreis noch einen vollen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry. Alle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite