Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter

von
teilen
mailen
teilen

Steven Tyler hat sich Verletzungen an Kopf, Nacken und Schulter zugezogen, nachdem er während einer Show in South Dakota von der Bühne stolperte. Zuerst hielt das Publikum den Unfall für einen Teil der Show – bis der 61-jährige Aerosmith-Sänger nicht mehr aufstand.

Der Sänger überbrückte während ‘Love In An Elevator’ gerade einen technischen Austausch den Ton-Personals, als der Unfall passierte. Augenzeugenberichten zufolge blutete der Aerosmith-Sänger nach dem Fall und hielt sich die Schulter, bevor er mit einem Hubschrauber angeblich ins Rapid City Regional Hospital geflogen wurde.

Seine Tochter Mia Tyler wird aber schon mit den Worten zitiert, dass es ihrem Vater schon wieder besser gehe.

Video-Aufnahmen des Unfalls gibt es natürlich auch schon:

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden
+ feiert mit Kriegsinvaliden
+ Zakk Wylde (Ozzy) sieht Aerosmith als billig wie Britney Spears
+ Klage von Steven Tyler gegen Blogger scheitert

teilen
mailen
teilen
Klage gegen Steven Tyler wegen Missbrauch darf weitergehen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler wurde schon von mehreren Frauen angeklagt, er habe sie in den Siebzigern sexuell missbraucht. Darunter auch Julia Misley, ehemals Holcomb, die ihn wegen sexueller Nötigung einer Minderjährigen und Nötigung zu einer Abtreibung anklagte. Klage geht in Kalifornien weiter Los Angeles-County-Richterin Patricia A. Young wies Misleys Klagen wegen angeblichen Missbrauchs in Oregon, Washington und Massachusetts ab. Dabei berief sie sich auf die Gesetze zum Schutzalter und zur Verjährungsfrist in den jeweiligen Bundesstaaten. Die in Kalifornien erhobenen Anklagen gegen Steven Tyler können jedoch weiterverfolgt werden. Die Richterin machte ihren Entschluss so deutlich, dass einer von Misleys Anwälten vorgeschlagen haben…
Weiterlesen
Zur Startseite