Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter

von
teilen
mailen
teilen

Steven Tyler hat sich Verletzungen an Kopf, Nacken und Schulter zugezogen, nachdem er während einer Show in South Dakota von der Bühne stolperte. Zuerst hielt das Publikum den Unfall für einen Teil der Show – bis der 61-jährige Aerosmith-Sänger nicht mehr aufstand.

Der Sänger überbrückte während ‘Love In An Elevator’ gerade einen technischen Austausch den Ton-Personals, als der Unfall passierte. Augenzeugenberichten zufolge blutete der Aerosmith-Sänger nach dem Fall und hielt sich die Schulter, bevor er mit einem Hubschrauber angeblich ins Rapid City Regional Hospital geflogen wurde.

Seine Tochter Mia Tyler wird aber schon mit den Worten zitiert, dass es ihrem Vater schon wieder besser gehe.

Video-Aufnahmen des Unfalls gibt es natürlich auch schon:

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden
+ feiert mit Kriegsinvaliden
+ Zakk Wylde (Ozzy) sieht Aerosmith als billig wie Britney Spears
+ Klage von Steven Tyler gegen Blogger scheitert

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite