Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steven Tyler hat sich Verletzungen an Kopf, Nacken und Schulter zugezogen, nachdem er während einer Show in South Dakota von der Bühne stolperte. Zuerst hielt das Publikum den Unfall für einen Teil der Show – bis der 61-jährige Aerosmith-Sänger nicht mehr aufstand.

Der Sänger überbrückte während ‘Love In An Elevator’ gerade einen technischen Austausch den Ton-Personals, als der Unfall passierte. Augenzeugenberichten zufolge blutete der Aerosmith-Sänger nach dem Fall und hielt sich die Schulter, bevor er mit einem Hubschrauber angeblich ins Rapid City Regional Hospital geflogen wurde.

Seine Tochter Mia Tyler wird aber schon mit den Worten zitiert, dass es ihrem Vater schon wieder besser gehe.

Video-Aufnahmen des Unfalls gibt es natürlich auch schon:

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden
+ feiert mit Kriegsinvaliden
+ Zakk Wylde (Ozzy) sieht Aerosmith als billig wie Britney Spears
+ Klage von Steven Tyler gegen Blogger scheitert

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton sieht schwarz für die Band

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Aerosmith-Sänger Steven Tyler unter massiven Stimmproblemen leidet, und die Band sagte in der Folge ihre anstehenden Konzerte ab. Eine Rückkehr auf die Bühne scheint derzeit ausgeschlossen. Doch Bassist Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf. Aersosmith: Noch nicht am Ende? Im Interview mit AARP sprach Tom Hamilton darüber, wie die Chancen stünden, dass Steven Tyler seine Stimmprobleme auskurieren und die Band wieder auftreten könne. Doch diesen Überlegungen verpasste der Musiker einen Dämpfer. „Es ist zweifelhaft, ob wir jemals wieder auftreten werden“, sagte er. „Auf der Hoffnungsskala liege ich irgendwo zwischen sieben und neun (von…
Weiterlesen
Zur Startseite