Aerosmith: Steven Tyler-Soloalbum zur OP-Überbrückung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Löblich – Manch einer würde sich bei einer anstehenden Knie-OP verständlicherweise eine verdiente Couch-Pause gönnen, nicht aber Aerosmiths Frontlippe Steven Tyler. Die Kreuzbänder bereiten dem Sänger wieder einmal Probleme, er will seine Bühnen-Abstinenz aber nutzen, um ein Soloalbum mit einigen Gastmusikern aufzunehmen.

Schauspieler Johnny Depp und Sir Elton John stehen dabei ganz oben auf der Wunschliste von Tyler.

“Mein Knie macht schlapp. Ich habe schon mehrere Kreuzband-Eingriffe hinter mir, und im November steht eine Kniegelenkersatzoperation an. Es wird drei bis vier Monate dauern, bis ich mich davon erholt habe.

Ich musste schon so viele Eingriffe an meinen Knien und Füßen über mich ergehen lassen, da ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch stehen kann”, so der angeschlagene Sänger.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann veröffentlicht neue Single ‘Sport Frei’

In einigen Monaten begeben sich Rammstein erneut auf umfangreiche Stadiontournee. In der Zwischenzeit veröffentlicht Frontmann Till Lindemann mit ‘Sport Frei’ eine weitere Single seines kommenden Albums ZUNGE. Tiefgründig? Obwohl ‘Sport Frei’ eigentlich eine Menge Stoff zur Diskussion bietet – schließlich scheint es in dem Song nur vordergründig um das Thema Sport zu gehen – wird im Netz überraschend wenig über den neuen Titel von Till Lindemann gefachsimpelt. Das mag zum Großteil daran liegen, dass die Kommentare unter dem YouTube-Video zu der Single wie gewohnt deaktiviert sind. ZUNGE erscheint voraussichtlich am 3. November 2023, zunächst nur digital. Eine CD- und Vinyl-Version…
Weiterlesen
Zur Startseite