Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aggretsuko: Neues Anime mit Death Metal-Aggro-Panda

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem japanischen Anime-Unternehmen Sanrio scheint wohl seine Hello Kitty-Erfolgsreihe mit all dem lieblichen Kätzchen-Süßkram derart mürbe gemacht haben, dass nun ein Ventil hermuss: Aggretsuko!

Die neue Anime-Serie aus dem Hello Kitty-Universum hat absolut nichts Herziges oder Herzliches zu bieten: Aggretsuko, ein roter Panda, geht es in ihrer Firma wie sehr vielen anderen auch: Job scheiße, Chef scheiße, Kollegen scheiße.

Darum lässt Aggretsuko abends ihren Frust raus: Mit Bier und Death Metal! Genau so muss das sein. Seit 20. April könnt ihr das abenteuerliche Leben von Aggretsuko als Serie auf Netflix verfolgen.

https://www.youtube.com/watch?v=MvClxgjYJZ4

 

https://www.youtube.com/watch?v=lgPgktxjlaU

 

https://www.youtube.com/watch?v=xfajL_Jm4bQ

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese ‘Orange Is The New Black’-Schauspielerin ist riesiger Metal-Fan!

Ab 27.7.2018 ist die sechste Staffel von ‘Orange Is The New Black’ beim Streaming-Anbieter Netflix zu sehen. Die Serie rund um die Häftlinge eines Frauengefängnisses in den USA ist seit Jahren ein enormer Erfolg. Was ihr vielleicht nicht wusstet: Die Schauspielerin einer der Insassinnen ist ein waschecher Metal-Fan - und mehr! Doch wer nur? Wer jetzt an die ‘Orange Is The New Black’-Hauptdarstellerinnen Taylor Schilling (spielt "Piper Chapman"), Kate Mulgrew ("Galina „Red“ Reznikov") oder Laura Preppon ("Alex Vause") enkt, liegt daneben und darf sich überraschen lassen. Es handelt sich um Jessica Pimentel, die in der Rolle der "Maria Ruiz" in…
Weiterlesen
Zur Startseite