Toggle menu

Metal Hammer

Search

Agnostic Front beginnen im Dezember mit Albumaufnahmen

von
teilen
mailen
teilen

Am 5. Dezember 2014 wird die New York-Hardcore-Institution Agnostic Front die Aufnahmen für ihr nächstes Album THE AMERICAN DREAM DIED  beginnen. Das elfte Studiowerk der Band wird zusammen mit Toningenieur und Mixer Paul Miner (u.a. Terror, H20) in den Buzzbomb Sound Labs entstehen.

„Diese Platte verspricht gemein, schnell und furios zu werden; mit Elementen unseres klassischen Stils und dem chaotischen Druck echten Old School-Hardcores“, beschreibt Agonstic Front-Sänger Roger Miret den Nachfolger des 2011er Albums MY LIFE MY WAY.

Das Artwork und Layout des Langspielers der seit 1982 aktiven Agnostic Front wird in den Händen von Todd Huber liegen, der auch an Mirets Modelinie American Made Kustom mitwirkt. THE AMERICAN DREAM DIED soll Anfang 2015 über Nuclear Blast erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Obliveon rekrutieren Steve Di Giorgio für das kommende Album

2002 lösten sich Obliveon auf, nachdem das letzte Album CARNIVORE MOTHERMOUTH (1999) nur mäßigen Erfolg aufgewiese hatte. Anschließend erschien nur noch das Best Of-Album (2002). Vor vier Jahren verkündete die Band offiziell ihre Reunion und gleichzeitig, an einem neuen Album arbeiten zu wollen. Die Veröffentlichung dessen ist für das kommende Jahr geplant. Einer ist jedoch nicht mehr dabei, wie Obliveon kürzlich in den Sozialen Medien bekanntgaben. „Antoine ist ein außergewöhnlicher Musiker und ein wunderbarer Mensch. Wir haben gemeinsam großartige Momente erlebt, sowohl auf als auch abseits der Bühne, und wir sind ihm für seine Zeit, seine Energie und sein Talent…
Weiterlesen
Zur Startseite