Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Agnostic Front veröffentlichen neues Video zu ‘Old New York’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Agnost Front haben ein neues Video zum Song ‘Old New York’ vom aktuellen Album THE AMERICAN DREAM DIED veröffentlicht. Die New Yorker Hardcore-Legenden trauern in dem Song den alten Tagen der „ großartigsten Stadt von allen” hinterher, während sie in einem der markanten U-Bahn-Wagen in der Stadt unterwegs sind.

Über das Album sagte Roger Miret gegenüber RockSverige.se: „Weißt du, es ist nur ein Statement von mir. Ich sage nur, dass sich dieses Land Schritt für Schritt dahin bewegt, dass es seine Werte verliert, Amerikaner verliere ihre Grundrechte. Du siehst es passieren und es kein Geheimnis; Es ist da draußen und du kannst sehen, dass es passiert!”

Seht hier das Video zu ‘Old New York’

Wie gefällt euch das neue Agnostic Front-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite