Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Airbourne: Track-By-Track und Video-Interview zu BREAKIN‘ OUTTA HELL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Freitag veröffentlichte die australische Hardrock-Formation Airbourne ihr neues Album BREAKIN‘ OUTTA HELL. Passend dazu haben wir ein Interview und ein Track-By-Track im Video-Angebot, bei dem die Band genauer auf Inhalt und Produktion der Platte eingeht. Beide Videos wurden uns von der Band und Vertigo zur Verfügung gestellt.

Seht hier das exklusive Interview mit Airbourne

Seht hier das exklusive Track-By-Track zu BREAKIN‘ OUTTA HELL

Lest hier die METAL HAMMER-Rezension zum aktuellen Airbourne-Album BREAKIN‘ OUTTA HELL.

Airbourne :: BREAKIN‘ OUTTA HELL

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite