Toggle menu

Metal Hammer

Search

Airbourne: Track-By-Track und Video-Interview zu BREAKIN‘ OUTTA HELL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Freitag veröffentlichte die australische Hardrock-Formation Airbourne ihr neues Album BREAKIN‘ OUTTA HELL. Passend dazu haben wir ein Interview und ein Track-By-Track im Video-Angebot, bei dem die Band genauer auf Inhalt und Produktion der Platte eingeht. Beide Videos wurden uns von der Band und Vertigo zur Verfügung gestellt.

Seht hier das exklusive Interview mit Airbourne

Seht hier das exklusive Track-By-Track zu BREAKIN‘ OUTTA HELL

Lest hier die METAL HAMMER-Rezension zum aktuellen Airbourne-Album BREAKIN‘ OUTTA HELL.

Airbourne :: BREAKIN‘ OUTTA HELL

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Heute vor 20 Jahren erschien MUTTER

Als MUTTER erschien, empörten sich die BILD – „Wie weit dürfen Menschen eigentlich gehen, um auf sich aufmerksam zu machen?“ – und die Kirche: „Geschmacklos! Wie kann man ungeborenes Leben so zur Schau stellen?“ Ja, das Cover von MUTTER zeigt ein totes Baby. Dazu eines, das laut der BILD bereits seit zwei Jahrhunderten tot sein soll – und seither in Formalin treibt. Die Diskussion um tote Menschen als Teil von Kunst siecht seit jeher dahin; von Rammstein, einer wahren Koryphäe der Provokation, wurde sie mit der Veröffentlichung ihres dritten Langspielers erneut angefacht. Heute, am 2. April, wird MUTTER 20 Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €