Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alesana + We Came As Romans + Iwrestledabearonce – 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bunte Tattoos, groß bedruckte Shirts, verdammt harte Riffs – diese anstehende Tour hat vor allem für etwas jüngere Fans einiges zu bieten. Traditionell ist hier sicher nichts. Und das ist ein Versprechen.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Alesana
+ We Came As Romans
+ Iwrestledabearonce
+ Glamour Of The Kill

13.01. Karlsruhe, Substage
14.01. Jena, F-Haus
15.01. Aschaffenburg, Colos-Saal
18.01. CH-Zürich, Abart
20.01. A-Wien, WUK
21.01. München, Backstage
23.01. Berlin, C-Club
24.01. Münster, Sputnikhalle
25.01. Hamburg, Knust 

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo: Diese Instrumente verwenden die Marktschreier der Moderne

Wenn man In Extremo bei Wikipedia eingibt, findet man neben einer ausführlichen Band-Biografie vor allem eines: eine sehr, sehr lange Liste von Instrumenten. Die meisten verzeichnen ihren Ursprung in einer längst vergangenen Kultur – und trotzdem finden sie ihren Weg auf In Extremos pyrotechnisierte Bühnen. Die Band schwebt gekonnt zwischen zwei Welten, zwischen gestern und heute. Und kombiniert dabei elektrisiertes Equipment mit Instrumenten, die heutzutage nur noch wenige beherrschen geschweige denn kennen. Genau deshalb war es längst an der Zeit, dass wir uns im Rahmen unserer Reihe „Musiker und ihre Instrumente“ mit der deutschen Mittelalter-Rock-Band In Extremo beschäftigen und einen…
Weiterlesen
Zur Startseite