Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alice Cooper + Tarja Turunen + Eisbrecher live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Schock-Meister Alice Cooper zeigt sich während seiner Deutschland-Tour bestens in Form, die Zwangsjacke liegt bereit und die Guillotine ist geschärft. Denn der Entertainer bringt natürlich mehr mit, als Hits wie ‚Schools Out‘ (gleich als Opener), ‚Poison‘ oder ‚Only Women Bleed‘.

Wir waren beim Konzert in Dortmund dabei und haben draufgehalten. Was Alice Cooper, Tarja und Eisbrecher auf der Bühne zu zeigen hatten, sehr ihr oben in der Galerie.

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ oben in der Galerie.

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Amorphis + Orphaned Land + oben in der Galerie.

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Amorphis + Orphaned Land + Ghost Brigade live in Hamburg
+ Auf Tour mit Korn und Dimmu Borgir
+ Linkin Park + The Futureheads live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Shinoda: neuer Sänger bei Linkin Park vorstellbar

Die Zukunft von Linkin Park ist rund eineinhalb Jahre nach dem Selbstmord von Chester Bennington weiterhin unklar. Doch Songwriter, Rapper und Sänger Mike Shinoda, der im März auf Solo-Tour durch Europa gehen wird, hat in einem aktuellen Interview auf "Rock Antenne" (hört unten) Stellung bezüglich eines Nachfolgers von Chester genommen. "Das ist im Moment nicht mein Ziel", verleiht Shinoda seinem Inneren Ausdruck. "Ich denke, es muss auf natürliche Art und Weise geschehen. Und wenn wir jemanden finden, der eine großartige Person ist, und wir denken, er passt von seiner Persönlichkeit und seiner Stilistik zu uns, könnte ich mir vorstellen, mit…
Weiterlesen
Zur Startseite