Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alice Cooper: Vogel klaut seinen Namen

von
teilen
mailen
teilen

So ganz ernst ist der eigentlich ziemlich lustige Kommentar von Alice Cooper natürlich nicht: er wolle den seltenen Falken verklagen, der von seinem Entdecker aus offensichtlichen Gründen (s.o.) „Alice Cooper“ getauft wurde.

Man kann sich Coopers Lachen fast bildlich vorstellen, als er die Meldung vom „Alice Cooper“-Falken kommentierte:

„Erst kommt THE CROW [Film von 1994] und stielt mir mein Make-up, und jetzt dieser Falke. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben, sonst werde ich meine Anwalts-Armee mit aller Gewalt gegen diesen Vogel hetzen.

Dieser Falke hat versucht, Teil meiner Show zu werden und wird nicht ruhen, bevor er nicht Aufmerksamkeit bekommen hat und Teil unserer Produktion ist. Dabei will ihn niemand in der Show haben, außer der Schlange.“

Ein Rocker mit Humor – auch mal schön…

Weitere Alice Cooper Artikel:
+ Rock’n’Roll-Vampir-Film mit Henry Rollins, Alice Cooper, Rock’n’Roll-Vampir-Film mit Henry Rollins, Alice Cooper, Iggy Pop
+ Alice Cooper: Finnisches Konzert aus religiösen Gründen verboten
+ Alice Cooper ALONG CAME A SPIDER Review

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite