Toggle menu

Metal Hammer

Search

All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus

von
teilen
mailen
teilen

All That Remains-Bassist Aaron „Bubble“ Patrick verabschiedet sich einvernehmlich von der Metalcore-Band. Nach Jeanne Sagans Abgang im Jahr 2015 unterstützte er die Gruppe tatkräftigt und verewigte sich auf den Alben MADNESS (2017) und VICTIM OF THE NEW DISEASE (2018). Die Zeit mit All That Remains soll allerdings ab sofort Geschichte sein, wie wir Patricks aktuellstem Social Media-Post vom 19. September 2021 entnehmen können. Dort schreibt er: „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die 2022 stattfinden wird.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Phil Labonte ist seit vier Jahren trocken
All That Remains feiern das 15. Jubiläum ihres bahnbrechenden Albums THE FALL OF IDEALS (2006) mit einer neuen Vinylwiederveröffentlichung, einer Tournee und einer Dokumentation. Am 12. November 2021 soll das Ding erscheinen – samt Fan-Lieblingen wie ‘This Calling’, ‘Six’ und ‘The Air That I Breathe’. Sänger Philip Labonte bestätigte vergangenes Jahr außerdem, dass die Band mit dem Songwriting-Prozess für ein neues Album begonnen hat. Wer Aaron Patrick am Bass ersetzen wird, ist noch unklar. Die Band selbst äußerte sich auf den Sozialen Medien bisher noch nicht zur Trennung.

🛒  THE FALL OF IDEALS bei Amazon bestellen

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Belphegor arbeiten an neuem Album und kommen auf Tour

Belphegor haben zuletzt mit ‘Scarlet Beast — Leviathan’ eine neue Single herausgebracht. Das ließ bereits vermuten, dass die österreichische Black/Death-Metal-Formation um Frontmann Helmuth Lehner am Nachfolger von THE DEVILS (2022) arbeitet. Und tatsächlich soll Ende dieses Jahres ein neues Album via Reigning Phoenix erscheinen. Dieses soll „ursprünglicher, ritualistischer und zerstörerischer“ sein als alles Bisherige. Dunkle Magie Zuvor stehen allerdings noch einige Live-Termine an. Während es die Truppe im Sommer mit dem Wolfszeit Festival in Eisfeld am 22. August und der Wildstyle & Tattoo Messe in Wien am 5. September eher ruhig angehen lässt, entfesseln Belphegor im Anschluss „ihre magischen Prozessionen…
Weiterlesen
Zur Startseite