Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All That Remains-Bassist Aaron „Bubble“ Patrick verabschiedet sich einvernehmlich von der Metalcore-Band. Nach Jeanne Sagans Abgang im Jahr 2015 unterstützte er die Gruppe tatkräftigt und verewigte sich auf den Alben MADNESS (2017) und VICTIM OF THE NEW DISEASE (2018). Die Zeit mit All That Remains soll allerdings ab sofort Geschichte sein, wie wir Patricks aktuellstem Social Media-Post vom 19. September 2021 entnehmen können. Dort schreibt er: „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die 2022 stattfinden wird.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

All That Remains feiern das 15. Jubiläum ihres bahnbrechenden Albums THE FALL OF IDEALS (2006) mit einer neuen Vinylwiederveröffentlichung, einer Tournee und einer Dokumentation. Am 12. November 2021 soll das Ding erscheinen – samt Fan-Lieblingen wie ‘This Calling’, ‘Six’ und ‘The Air That I Breathe’. Sänger Philip Labonte bestätigte vergangenes Jahr außerdem, dass die Band mit dem Songwriting-Prozess für ein neues Album begonnen hat. Wer Aaron Patrick am Bass ersetzen wird, ist noch unklar. Die Band selbst äußerte sich auf den Sozialen Medien bisher noch nicht zur Trennung.

🛒  THE FALL OF IDEALS bei Amazon bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Meshuggah + The Halo Effect + Mantar live

Das wird ein kuscheliger Mosphit heute Abend, die Große Freiheit meldet bei Meshuggah direkt ausverkauft. Der Bahnstreik erschwert den Konzertbesuch bei einigen Besuchern aber ungemein, daher stapeln sich die Fans nicht ganz so hoch im Saal. Mantar Los geht es dann aber pünktlich mit Mantar, das Zweiergespann sorgt mit seinem musikalischen Mix und in diffuses Licht getaucht für eine romantische Doom-Atmosphäre. Der Sound erzeugt bereits ab Beginn eine mächtige infernalische Wand, und Frontmann Hanno Klänhardt singt charmant durch den ersten Slot. Das Hamburger Publikum kommt dabei langsam in Fahrt und huldigt entspannt den Klängen der Band. Als der erste Mosphit…
Weiterlesen
Zur Startseite