Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

All That Remains geben Jason Richardson als neuen Gitarristen bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All That Remains haben sich als Ersatz für den verstorbenen Gitarristen und Mitbegründer Oliver Herbert den ehemaligen All Shall Perish-Musiker Jason Richardson mit ins Boot geholt. Der Gitarrist ist außerdem auch durch seine Arbeit mit Chelsea Grin und Born of Osiris bekannt.

Durch die letztere Band lernten auch All That Remains den Musiker kennen, da siegemeinsam mit Born Of Osiris auf Tournee waren. Dort freundete sich Richardson vor allem mit Oli Herbert an. Nach seinem Tod spielte er ein Cover zu ‚Chiron‘, woraufhin die Band auf den Gitarristen als einen möglichen Ersatz aufmerksam wurde.

Jason Richardson stand bereits für die letzten Europa-Shows mit All That Remains zusammen auf der Bühne. Im Interview mit dem Decibel Magazin erzählte Sänger Phil Labonte unter anderem:

Er kam dazu, hat alles auf den Kopf gestellt und uns wirklich den Arsch gerettet. Er hat es für uns leichter gemacht, zu trauern. Er nahm den Druck aus den geschäftlichen Dingen, sodass wir uns mehr auf unsere persönliche Bewältigung konzentrieren konnten. Je mehr Druck man aus einer Situation nehmen kann, desto besser.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Destruction bestätigen Trennung von Sifringer

Was Destruction-Chef Marcel "Schmier" Schirmer bereits vor ein paar Wochen relativ unmissverständlich angedeutet hat, ist nun offiziell. Gitarrist Mike Sifringer hat die Band aus eigenem Entschluss verlassen -- offenbar bereits im März. Der neue Mann an den sechs Saiten heißt Martin Furia und ist kein unbekanntes Gesicht im Destruction-Lager. Furia war zuvor als Sound-Techniker und Tourmanager für die Band tätig. Schmier schreibt bezüglich der neuen Besetzung: "In den letzten zwei Jahren wurden wir auf die Probe gestellt. Deswegen sind wir traurig darüber zu verkünden, dass Mike bei Destruction ausgestiegen ist. Es war alles ein Schock und hat uns schwer getroffen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €