Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Alle sechs Star Wars-Filme sehen – gleichzeitig!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter Star Wars-Fans gibt es oft die Debatte, in welcher Reihenfolge man sich die beiden Trilogien der Science-Fiction-Saga ansehen sollte – oder ob die Episoden 1-3 überhaupt eines Blickes gewürdigt werden sollten. Der aus Atlanta stammende Filmemacher und Trickspezialst Marcus Rosentrater hat jetzt die, nunja, bizarrst-mögliche Lösung gefunden: Man sieht die Filme einfach gleichzeitig. In einem Video-Fenster. Übereinandergelegt.

Das liest sich nicht nur absurd, das sieht im Endprodukt auch genauso aus – schafft aber bei einzelnen Szenen brilliante Collagen verschiedener Star Wars-Motive, die man sich auch im Großformat an die Wand hängen würde. Das fand wohl auch Rosentrater, denn bei Imgur hat er einige der besten Screenshots aus seinem Kunstprojekt veröffentlicht, die teilweise wie handgezeichnete Kunstwerke wirken.

Seht hier das absurde Kunstprojekt ‘Star Wars Wars: All 6 Films At Once’:

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.   

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Online-Sex-Skandal um Dave Ellefson

[Update vom 09.06.2021:] Der Rolling Stone hat neue Details des Sex-Skandals um Dave Ellefson veröffentlicht. Laut einem Bericht des Scottsdale Police Department hat der ehemalige Megadeth-Bassist in einer Aussage zugegeben, dass er intime Nachrichten mit einer niederländischen jungen Frau ausgetauscht hat. Diese habe Videos ihrer Online-Treffen angefertigt -- ohne das Wissen von Ellefson. Der Polizei zufolge ist die Dame 19 Jahre alt. Im Rahmen der Ermittlung unterzog sich Ellefson einem Lügendetektortest, stellte ein Foto des Führerscheins der Dame zu Verfügung und übergab Screenshots seiner Snapchat- und Whatsapp-Kommunikation mit ihr. Des Weiteren sagte er aus, dass er der jungen Frau zum…
Weiterlesen
Zur Startseite