Alte Menschen hören Slipknot zum ersten Mal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschte Gesichter – aus Entsetzen oder Begeisterung – gibt es in einem Video aus der Reihe ‘Elders React … ’ (etwa: alte Menschen reagieren auf …) zu sehen, in dem alten Menschen zum ersten Mal Slipknot vorgespielt wurde. Die Überraschung: bei einigen der älteren Herrschaften kommt das maskierte Abrisskommando aus Iowa erstaunlich gut weg – und selbst das düstere Video zu ‘The Devil In I’ entlockt einigen der betagten Zuschauer ein schelmisches Grinse, auch wenn die meisten mit der Musik selbst wenig anfangen können. Seht den kulturgeschockten Generationenkonflikt unten im Video!

Seht hier das Vide ‘Elders React To Slipknot’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Margot Robbie verteidigt Heavy Metal gegen Cate Blanchett

Schauspielerin Margot Robbie (‘The Wolf Of Wall Street’, ‘I, Tonya’, ‘Suicide Squad’) ist bekanntlich Metal-Fan. Nun musste der Hollywood-Star ihren Musikgeschmack -- sowie Heavy Metal im Allgemeinen -- im britischen Fernsehen verteidigen. Denn Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett kam im Gespräch mit der Australierin mit schier unfassbaren Klischees an. Doch die 32-Jährige blieb wehr- und standhaft. Besenstiel verschluckt? Das Ganze begann damit, dass Moderator Graham Norton Margot Robbie fragte, ob sie als Jugendliche ein Goth war. "Ich weiß nicht, ob ich ein totaler Goth war, aber auf jeden Fall ein Emo", erwiderte die Darstellerin. "Und ich habe nur Heavy Metal gehört und meine…
Weiterlesen
Zur Startseite