Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alte Menschen hören Slipknot zum ersten Mal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschte Gesichter – aus Entsetzen oder Begeisterung – gibt es in einem Video aus der Reihe ‘Elders React … ’ (etwa: alte Menschen reagieren auf …) zu sehen, in dem alten Menschen zum ersten Mal Slipknot vorgespielt wurde. Die Überraschung: bei einigen der älteren Herrschaften kommt das maskierte Abrisskommando aus Iowa erstaunlich gut weg – und selbst das düstere Video zu ‘The Devil In I’ entlockt einigen der betagten Zuschauer ein schelmisches Grinse, auch wenn die meisten mit der Musik selbst wenig anfangen können. Seht den kulturgeschockten Generationenkonflikt unten im Video!

Seht hier das Vide ‘Elders React To Slipknot’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor putzt Holocaust-Leugner herunter

Corey Taylor hat sich per Twitter gegen Holocaust-Leugner ausgesprochen. Warum der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann es für nötig hielt, in dieser Sache klar Stellung zu beziehen, ist unklar. Doch was auch immer der Anlass für diesen Kommentar war, es ist auf jeden Fall gut, wichtig und richtig. Denn solchen Leuten darf man keinen Millimeter Raum geben, ihre kruden, nachweislich falschen sowie geschichtsrevisionistischen Theorien breitzutreten. Sein Tweet liest sich wie folgt: "Ich werde dies für die Ärsche in der letzten Reihe sagen: NUR WEIL IHR NICHT GLAUBT, DASS ETWAS ECHT, BEDEUTET DAS NICHT, DASS ES NICHT ECHT IST. Dinge wie den Holocaust…
Weiterlesen
Zur Startseite