Toggle menu

Metal Hammer

Search

Amon Amarth: Facebook-Seite gehackt?

von
teilen
mailen
teilen

Wurde nach Lacuna Coil jetzt auch die Facebook-Präsenz von Amon Amarth gehackt? Die kürzliche, optische Umgestaltung der offiziellen Facebook-Seite der schwedischen Death Metal-Wikinger lässt genau das vermuten, ist doch das Foto eines Nerds vor seinem überladenen PC-Arbeitsplatz alles anderes als nordmännisch korrekt – und die Fans auf Facebook schnell mit kreativen Wortschöpfungen zur Hand.

Wobei der „Pursuit Of The Nerds“ auch eher ein „Twilight Of The Trolls“ sein könnte, immerhin scheint außer einer visuellen Umgestaltung, die zudem mit erstaunlich stylishen Details daherkommt, auf der Seite der Schweden wenig zerstört worden zu sein. Ist hier ein ganzes Langboot voller muskulöser Internet-Trolle im Anmarsch? H4x0r3d by the Gods oder Trolled by Fire?

Amon Amarth Screenshot

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth

Die schwedischen Viking-Metal-Titanen Amon Amarth brechen im Herbst 2026 zu einer monumentalen Live-Offensive auf, mit der sie Großbritannien und Europa im Sturm erobern werden. Die rein schwedische Invasion wird von der aufstrebenden Death Metal-Macht Orbit Culture und den legendären Melodic Death-Metallern Soilwork flankiert – gemeinsam entfesseln sie die volle Wucht der "The Allfather Awakens Tour"! Nach einem triumphalen Sommer auf hoher See – mit Auftritten an der Seite von Slayer in Cardiff und London sowie einer US-Tour mit Pantera – kehren Amon Amarth mit einer vollkommen neuen, spektakulären Bühnenproduktion zurück. Die treue Gefolgschaft erwartet eine Produktion voller Ritual und Feuer,…
Weiterlesen
Zur Startseite