Toggle menu

Metal Hammer

Search

Amon Amarth: Facebook-Seite gehackt?

von
teilen
mailen
teilen

Wurde nach Lacuna Coil jetzt auch die Facebook-Präsenz von Amon Amarth gehackt? Die kürzliche, optische Umgestaltung der offiziellen Facebook-Seite der schwedischen Death Metal-Wikinger lässt genau das vermuten, ist doch das Foto eines Nerds vor seinem überladenen PC-Arbeitsplatz alles anderes als nordmännisch korrekt – und die Fans auf Facebook schnell mit kreativen Wortschöpfungen zur Hand.

Wobei der „Pursuit Of The Nerds“ auch eher ein „Twilight Of The Trolls“ sein könnte, immerhin scheint außer einer visuellen Umgestaltung, die zudem mit erstaunlich stylishen Details daherkommt, auf der Seite der Schweden wenig zerstört worden zu sein. Ist hier ein ganzes Langboot voller muskulöser Internet-Trolle im Anmarsch? H4x0r3d by the Gods oder Trolled by Fire?

Amon Amarth Screenshot

teilen
mailen
teilen
Illdisposed: Rasmus Henriksen mit 47 Jahren verstorben

Wie Illdisposed am 27. Oktober bekannt gaben, ist der frühere Gitarrist Rasmus „Hække“ Henriksen im Alter von 47 Jahren verstorben. Der Musiker war von 2019 bis 2023 Teil der Death Metal-Band. In den Sozialen Medien teilten die Dänen etliche Fotos des Musikers sowie bewegende Worte. Emotionaler Nachruf In dem entsprechenden Post auf Facebook heißt es: „Rasmus „Hække“ Henriksen [26.09.78 – 26.10.25]. Für immer in unseren Herzen. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden deine Freundlichkeit, deine unendliche positive Energie und deine kraftvollen Riffs vermissen. Flieg, lieber Freund, und lass deine Energie in uns allen weiterleben. Wir lieben…
Weiterlesen
Zur Startseite