Toggle menu

Metal Hammer

Search

Amon Amarth: Johan Hegg im Eisenaufzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war durchaus eng, als der großgewachsene Johan Hegg im Aufzug zum Video-Interview gebeten wurde. Das Ergebnis ist daher auch anders, als die gewohnten Gespräche mit Amon Amarth:

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Simone Simons (Epica)

Das komplette Couch-Interview mit Simone Simons von Epica findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Dezemberausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €