Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Amon Amarth-Sänger Johan Hegg geht unter die Schauspieler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Johan Hegg, Sänger der schwedischen Melodic Death Metal-Band Amon Amarth, hat wohl neben der Musik eine weitere kreative Ader. Für den Film NORTHMEN – A VIKING SAGA schlüpft er ins Kostüm eines – wer hätte es gedacht – marodierenden Nordmannes namens Valli.

Der Plot des Filmes sieht folgendermaßen aus:

Eine Gruppe von Wikingern, die eigentlich Goldschätze von einer britischen Insel in ihren Besitz bringen will, erleidet Schiffbruch an der schottischen Küste. Dort sind sie allerdings wenig beliebt und so müssen sie sich ihren Weg zur Wikinger-Festung Danelag durchschlagen, wobei zu erwarten ist, dass Metzel-Fans nicht zu kurz kommen.

Für Johan Hegg ist die Teilnahme am Film Ehrensache:

„Der Mythos, der sich hinter der Geschichte der Wikinger verbirgt, ist tief in uns verwurzelt und Teil von allem, was wir tun. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ein Mitglied von NORTHMEN – A VIKING SAGA sein zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit meinen Schauspielkollegen und der Filmcrew auf dem Set zu stehen. Ein episches Abenteuer erwartet uns.“

Auch mit seinem eigentlichen Standbein, der Musik, hat Hegg großen Erfolg. Das neunte Album von Amon Amarth, DECEIVER OF THE GODS, wurde am 21.06.2013 veröffentlicht und erreichte in Deutschland Platz 3 der Albumcharts, in den USA den 19. Rang. 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite