Anaal Nathrakh: Video zu ‘We Will Fucking Kill You’ zeigt nackte Gewalt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer würde bei einer Band wie Anaal Nathrakh und dem Titel ‘We Will Fucking Kill You’ auch schon tanzende Blumenmädchen erwarten?! Das neue Video zum Song zeigt nichts als nackte Gewalt – Und beweist trotzdem Sinn für Ästhetik!

‘We Will Fucking Kill You’ befindet sich auf dem aktuellen Anaal Nathrakh-Album THE WHOLE OF THE LAW, das im Oktober 2016 erschienen ist.

Anaal Nathrakh im Extreme-Metal-Olymp

Unser Rezensent Kai Krings gibt THE WHOLE OF THE LAW sechs Punkte und meint:

Hat das Vorgängeralbum DESIDERATUM (2014) bereits den Übergottstatus von Anaal Nathrakh im Extreme-Metal-Olymp manifestiert, so unterstreicht THE WHOLE OF THE LAW diesen nun mehrmals. Dick und fett! Unübersehbar! Unüberhörbar! Brutal! Apokalyptisch! – Ja, genau so.“

Lest das gesamte Review hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson befördert Fan von der Bühne (Video)

Es kommt durchaus vor, dass Bands mal einen Zuschauer auf die Bühne bitten. Sei es, weil sie ihn stagediven lassen wollen, weil sie ihn da oben tanzen oder moshen lassen wollen, oder gar weil er bei einem Song mitspielen soll. Alles schon gesehen. Weniger gern gesehen bei den Musikern sind jedoch ungebeten Gäste -- wie zum Beispiel kürzlich bei Iron Maiden. Frontmann Bruce Dickinson legte hier selbst Hand an, um den Störenfried wieder loszuwerden. DIE Gelegenheit Der Schauplatz des Schauspiel war die kalifornische Stadt Anaheim. Während der Show am 22. September, als die Eisernen Jungfrauen gerade ihren Klassiker ‘Aces High’…
Weiterlesen
Zur Startseite