Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Anaal Nathrakh: Video zu ‘We Will Fucking Kill You’ zeigt nackte Gewalt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer würde bei einer Band wie Anaal Nathrakh und dem Titel ‘We Will Fucking Kill You’ auch schon tanzende Blumenmädchen erwarten?! Das neue Video zum Song zeigt nichts als nackte Gewalt – Und beweist trotzdem Sinn für Ästhetik!

‘We Will Fucking Kill You’ befindet sich auf dem aktuellen Anaal Nathrakh-Album THE WHOLE OF THE LAW, das im Oktober 2016 erschienen ist.

Anaal Nathrakh im Extreme-Metal-Olymp

Unser Rezensent Kai Krings gibt THE WHOLE OF THE LAW sechs Punkte und meint:

Hat das Vorgängeralbum DESIDERATUM (2014) bereits den Übergottstatus von Anaal Nathrakh im Extreme-Metal-Olymp manifestiert, so unterstreicht THE WHOLE OF THE LAW diesen nun mehrmals. Dick und fett! Unübersehbar! Unüberhörbar! Brutal! Apokalyptisch! – Ja, genau so.“

Lest das gesamte Review hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite