Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin tödlich verunglückt

von
teilen
mailen
teilen

Josh Martin, Gitarrist der finalen Besetzung von Anal Cunt, ist bei einem Sturz von einer Rolltreppe unglücklich aufgekommen. Er starb an seinen Kopfverletzungen. Josh Martin wurde nur 45 Jahre alt.

Augenzeugen zufolge habe Martin herumgekaspert und sei auf dem Geländer der Rolltreppe in der Providence Place Mall in Providence, Rhode Island, runtergerutscht, dann aber rückwärts gefallen, ein Stockwerk tiefer vermutlich zuerst an einen Tisch geknallt und dann auf dem Boden aufgekommen.

Martin wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Rhode Island Hospital eingeliefert, wo er dann verstarb. Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Freunden von Josh Martin. Ruhe in Frieden.

Die Grindcore-Legende Anal Cunt veröffentlichte zwischen 1993 und 2011 unter anderem acht Alben. Nach dem Tod des streitbaren Frontmanns Seth Putnam, der 2011 nur 43-jährig an einem Herzinfarkt verstarb, wurde auch die Band begraben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Tod von Ian Watkins: Zwei Verdächtige in Gewahrsam

Am 11. Oktober starb der einstige Lostprophets-Sänger Ian Watkins nach einer tödlichen Attacke im Gefängnis (Original-Meldung vom 12. Oktober). Nun gibt es eine erste Stellungnahme der Polizei sowie weitere mutmaßliche Informationen zum Vorfall und Watkins selbst. Dem 48-Jährigen wurde im berüchtigten britischen Hochsicherheitsgefängnis HMP Wakefield die Kehle durchgeschnitten, nachdem die Insassen am Samstagmorgen aus ihren Zellen entlassen worden waren. Überall Blut Die Mordermittlungen laufen aktuell. In einer Erklärung der Polizei von West Yorkshire heißt es: „Heute Morgen (11. Oktober) um 9:39 Uhr wurden Beamte vom Gefängnispersonal wegen eines schweren Angriffs auf einen Gefangenen gerufen. Ein 48-jähriger Mann wurde schwer verletzt…
Weiterlesen
Zur Startseite