Animations-Künstler Val Andrade veröffentlicht Video für Bruce Dickinson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der brasilianische Animations-Künstler Val Andrade war geschockt, als er von Bruce Dickinsons Krebserkrankung erfuhr. Daraufhin setzte sich Andrade an den Computer und begann mit den Arbeiten an einem animierten Video für den Iron Maiden-Sänger – ein Tribut an Bruce Dickinson. Andrade erklärt: „Das war für mich die einfachste Möglichkeit, Bruce während dieser schweren Zeit zu unterstützen.“

Seht hier Val Andrades Video für Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson wird im Januar 2023 mit seiner gefeierten Spoken-Word-Performance "An Evening With" für eine kurze Reihe von Terminen in Europa auf Tour gehen, darunter sind auch auch drei Termine in Deutschland. Der Iron Maiden-Frontmann gastiert in Köln (24.1.), Bremen (25.1.) und Leipzig (27.1.). Die erste Hälfte des zweiteiligen Abends präsentiert Dickinson als fesselnden Geschichtenerzähler. Im zweiten Teil regiert eine von Dickinson inspirierte Anarchie, die aus den Fragen des Publikums improvisiert wird. All dies sorgt für einen hoch vergnüglichen und unterhaltsamen Abend. Pressestimmen: "Eine Goldmine geschmackvoller Geschichten" – Journal de Quebec, Kanada "Dickinson ist nicht nur Sänger, Pilot, Krebsüberlebender und…
Weiterlesen
Zur Startseite