Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Animations-Künstler Val Andrade veröffentlicht Video für Bruce Dickinson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der brasilianische Animations-Künstler Val Andrade war geschockt, als er von Bruce Dickinsons Krebserkrankung erfuhr. Daraufhin setzte sich Andrade an den Computer und begann mit den Arbeiten an einem animierten Video für den Iron Maiden-Sänger – ein Tribut an Bruce Dickinson. Andrade erklärt: „Das war für mich die einfachste Möglichkeit, Bruce während dieser schweren Zeit zu unterstützen.“

Seht hier Val Andrades Video für Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen gestorben

Nach langem Kampf gegen Kehlkopfkrebs ist Eddie Van Halen der Krankheit erlegen. Der legendäre Van Halen-Gitarrist wurde 65 Jahre alt. Sein Tod wurde von seinem Sohn und Van Halen-Bassist Wolfgang Van Halen bestätigt. "Ich möchte nicht glauben, dass ich dies schreiben muss. Aber mein Vater Edward Lodewijk Van Halen verlor heute morgen seinen langen und beschwerlichen Kampf gegen den Krebs. Er war der beste Vater, den man sich wünschen könnte", so Wolfgang weiter. "Jeder Moment, den ich mit ihm auf und neben der Bühne teilen durfte, war ein Geschenk. Mein Herz ist gebrochen und ich kann mir nicht vorstellen, mich…
Weiterlesen
Zur Startseite