Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Animationsserie über Immortal gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Sons Of Northern Darkness’ lautet der Titel einer neuen Zeichentrickserie von Nancy Pagan Animation. Ausgangspunkt für die Handlung der ersten Folge ist die Absicht des norwegischen Black Metal-Trios Immortal, im Jahr 1995 ein möglichst günstiges Musikvideo in den  Wäldern der Heimatstadt Bergen zu drehen. Doch natürlich läuft alles schief…

Sehr hier die erste Folge der Animationsserie ‘Sons Of Northern Darkness’ von Nancy Pagan Animation:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Heavy Metal Hitchhiker’: Neue Metal-Comedy-Serie

In einer Tankstelle am Arsch der Welt arbeitet Metal-Fan Mitch. Eines Tages findet er zufällig eine Gitarre, die seiner absoluten Lieblings-Band Rägr gehört. Kurzerhand beschließt er, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Roadie zu werden. Um die gefundene Axt pünktlich zum Headliner-Konzert von Rägr zu bringen, hat er zehn Stunden Zeit, die 247 Kilometer zum Zielort reisen. Aber pleite und ohne fahrbaren Untersatz ist er dazu gezwungen, zu trampen. Und dies führt zu allerlei merk- wie denkwürdigen Begegnungen. Die Action-Comedy-Serie ‘Heavy Metal Hitchhiker’ stammt aus der Feder und unter Regie des Kanadiers Marc Ricciardelli (‘Shredders Of Metal’, ‘Protest…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €