Animationsserie über Immortal gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Sons Of Northern Darkness’ lautet der Titel einer neuen Zeichentrickserie von Nancy Pagan Animation. Ausgangspunkt für die Handlung der ersten Folge ist die Absicht des norwegischen Black Metal-Trios Immortal, im Jahr 1995 ein möglichst günstiges Musikvideo in den  Wäldern der Heimatstadt Bergen zu drehen. Doch natürlich läuft alles schief…

Sehr hier die erste Folge der Animationsserie ‘Sons Of Northern Darkness’ von Nancy Pagan Animation:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Unsterbliche Rockstars: Was Heavy Metal und Games gemeinsam haben

Der Siegeszug des Heavy Metal hat schon länger seinen Weg in andere Bereiche der Kunst und Kultur gefunden. Man hört ihn in Filmen („The Crow“, die „Saw“-Reihe), im Fernsehen („Master Of Puppets“ von Metallica in der aktuellen Staffel von „Stranger Things“), und auch in der Mode spielt er eine Rolle, wenn sogar bereits Shirts von Metalbands in Discountern zu haben sind. Aber es gibt auch einen Bereich, in dem das Musikgenre einen nahezu natürlichen Partner gefunden zu haben scheint: die Welt der Videospiele. Von Emma Wilkes In Zusammenarbeit mit „Diablo Immortal“ Die Beziehung zwischen Heavy Metal und Games beruht auf…
Weiterlesen
Zur Startseite