Anja Delastik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Godflesh A WORLD LIT ONLY BY FIRE

2. Triptykon MELANA CHASMATA

3. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN

4. Sólstafir ÓTTA

5. At The Gates AT WAR WITH REALITY

6. Dark Fortress VENEREAL DAWN

7. Primordial WHERE GREATER MEN HAVE FALLEN

8. Behemoth THE SATANIST

9. Schammasch CONTRADICTION

10. Crowbar SYMMETRY IN BLACK

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Reality-TV-Rückkehr mit ‘Home To Roost’

Über 20 Jahre sind bereits vergangen, seit sich Familie Osbourne von ihrer Heimat Großbritannien verabschiedet hat, um in den USA ein Leben im Zentrum der Öffentlichkeit zu beginnen. Mit der Reality-Show ‘The Osbournes’ gewährte der legendäre Heavy Metal-Pionier amüsante Einblicke in sein bizarres Leben an der Seite von Ehefrau Sharon und dem Osbourne-Nachwuchs – und wurde somit zu einer der berühmt-berüchtigtsten Reality-TV-Größen der frühen Zweitausender. Damals erreichte die Serie die höchste Einschaltquote der Historie von MTV. Kürzlich erst verkündete die Familie allerdings ihre Rückkehr ins Vereinigte Königreich, der sowohl Osbournes Ablehnung der US-amerikanischen Politik als auch sein gesundheitlicher Zustand zugrunde…
Weiterlesen
Zur Startseite