Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Annihilator: Alter Sänger ist neuer Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Thrash Metal-Band Annihilator hat ihren alten Sänger Jeff Waters zurück. Dieser hatte die Band zwar nie endgültig verlassen, von 2003 bis 2014 aber Dave Padden den Job als Sänger überlassen. Laut blabbermouth.com ändert sich dies mit dem 15. Album der Band SUICIDE SOCIETY wieder.

Dave und ich waren im Prinzip seit 2003 Annihilator in Personalunion, aber er zog sich letzten Dezember zurück“, erklärt der alte und neue Sänger Waters. „Er gab an, dass er genug vom Touren hätte und nicht weiter fern von seinem zuhause sein wolle. Ich danke ihm für die letzten elf Jahre bei Annihilator.

Davon ab sind Annihilator und ich dafür bekannt, nicht aufzugeben und von Zeit zu Zeit mit noch besseren Angeboten an die Fans zurückzukehren: Mit SUICIDE SOCIETY ist dies ohne Umschweife der Fall!

Das neue Annihilator-Album SUICIDE SOCIETY wird am 18. September 2015 erscheinen. Jeff Waters hat für die Aufnahmen alle Songs geschrieben, alle Gitarren und den Bass eingespielt, gemixt und gemastert und ist ab sofort auch wieder als Sänger tätig.

Hört hier in die Songs des neuen Annihilator-Album SUICIDE SOCIETY rein:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €