Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax, Chris Cornell, Morbid Angel und Sacred Reich zur US-Präsidentschaftswahl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von Chris Cornell bis Morbid Angel schallt die Freude über das Wahlergebnis: „Ich bin sehr erleichtert und freue mich, das miterleben zu dürfen. Genau das haben wir gebraucht,“ teilt Chris Cornell (ex. Audioslave, ex. Soundgarden) mit.

Genauso euphorisch: Anthrax-Boss Scott Ian: „Das war ein großer Tag für Amerika. Auf eine bessere Welt!“

Ganz auf seiner Seite ist auch der eigentlich überhaupt nicht für politische Aussagen bekannte Morbid Angel Gitarrist Trey Azagthoth: „Barack Obama ist der Wahnsinn. Ich habe das alles genau verfolgt und habe diesen Lebensgeist in ihm gesehen, für den ich mich so begeistern kann. Sein Sieg ist ein Sieg für eine höhere Ebene von Visionen und Prinzipien.“

Weniger vergeistigt klingt das bei Phil Rind, dem Sänger von Sacred Reich: „Viele haben acht lange Jahre auf diesen Tag gewartet. Wir haben gesehen, wie Bush desaströse Entscheidungen getroffen hat, die Leben von Millionen Menschen ruiniert hat, Menschenleben wegen einer Lüge riskiert hat und das Image von Amerika überall auf der Welt ramponiert hat. Die Wahl von Barack Hussein Obama zeigt, was in Zukunft noch alles möglich ist.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sepultura + Crowbar + Sacred Reich

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums QUADRA im Februar diesen Jahres kündigte das brasilianische Metal-Schwergewicht seine europäischen Tourdaten für November/Dezember 2021 an. Derrick Green kommentiert: "Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!" Andreas Kisser fügt hinzu: "Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album QUADRA zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €