Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax-Hörprobe vom ‘Game Of Thrones’-Mixtape

von
teilen
mailen
teilen

Wie wir berichteten, sollen auf der zweiten Ausgabe der ‘Game Of Thrones’-Compilation CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOLUME II mit Killswitch Engage und Anthrax wenigstens zwei härtere Bands vertreten sein.

Während die Aufnahmen zu Killswitch Engages Beteiligung an dem Mixtape bereits abgeschlossen sind, haben Anthrax vorgestern per Instagram ein kurze Video-Hörprobe der Aufnahmen zu dem CATCH THE THRONE-Song vorgestellt.

„Es hat mir wirklich Spaß gemacht, weil ich ein großer Fan der Serie bin, genau wie Charlie und Frankie“, erinnerte sich Anthrax-Gitarrist Scott Ian kürzlich in einem Interview an das Verfassen eines passenden Textes für den Song. Ians Serienbegeisterung zeigte sich jüngst auch durch eine Gastrolle in ‘The Walking Dead’

Seht hier die Video-Hörprobe von Anthrax’ ‘Game Of Thrones’-Song:

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss sind im Studio: Neuer Song aufgenommen

Kiss hatten sich mit einer ausgedehnten Konzertreise von der Live-Bühne verabschiedet. Zuletzt hatte Bassist Gene Simmons schon neues Liedgut aus dem Hause der Schminke-Rocker angedeutet — hierbei sind die Musiker schneller zur Sache gekommen, als man hätte annehmen können. Denn die US-Amerikaner befinden sich gerade nicht nur im Aufnahmestudio, sondern haben auch bereits einen frischen Track eingespielt. Zeitlose Inhalte Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) offenbarte Simmons jüngst: "Kiss sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir just ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — Anm.d.A.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite