Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Anthrax-Hörprobe vom ‘Game Of Thrones’-Mixtape

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie wir berichteten, sollen auf der zweiten Ausgabe der ‘Game Of Thrones’-Compilation CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOLUME II mit Killswitch Engage und Anthrax wenigstens zwei härtere Bands vertreten sein.

Während die Aufnahmen zu Killswitch Engages Beteiligung an dem Mixtape bereits abgeschlossen sind, haben Anthrax vorgestern per Instagram ein kurze Video-Hörprobe der Aufnahmen zu dem CATCH THE THRONE-Song vorgestellt.

„Es hat mir wirklich Spaß gemacht, weil ich ein großer Fan der Serie bin, genau wie Charlie und Frankie“, erinnerte sich Anthrax-Gitarrist Scott Ian kürzlich in einem Interview an das Verfassen eines passenden Textes für den Song. Ians Serienbegeisterung zeigte sich jüngst auch durch eine Gastrolle in ‘The Walking Dead’

Seht hier die Video-Hörprobe von Anthrax’ ‘Game Of Thrones’-Song:

teilen
twittern
mailen
teilen
Primal Fear: Die Hörprobe von METAL COMMANDO

Den kompletten Studiobericht mit Primal Fear findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: METAL COMMANDO VÖ: 17.7. I Am Alive So muss…
Weiterlesen
Zur Startseite