Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax-Hörprobe vom ‘Game Of Thrones’-Mixtape

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, sollen auf der zweiten Ausgabe der ‘Game Of Thrones’-Compilation CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOLUME II mit Killswitch Engage und Anthrax wenigstens zwei härtere Bands vertreten sein.

Während die Aufnahmen zu Killswitch Engages Beteiligung an dem Mixtape bereits abgeschlossen sind, haben Anthrax vorgestern per Instagram ein kurze Video-Hörprobe der Aufnahmen zu dem CATCH THE THRONE-Song vorgestellt.

„Es hat mir wirklich Spaß gemacht, weil ich ein großer Fan der Serie bin, genau wie Charlie und Frankie“, erinnerte sich Anthrax-Gitarrist Scott Ian kürzlich in einem Interview an das Verfassen eines passenden Textes für den Song. Ians Serienbegeisterung zeigte sich jüngst auch durch eine Gastrolle in ‘The Walking Dead’

Seht hier die Video-Hörprobe von Anthrax’ ‘Game Of Thrones’-Song:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
King Diamond veröffentlicht neuen Track

Neben einem neuen Stück von Ozzy Osbourne bekommen die Metalheads dieses Planeten heute auch noch einen neuen Song von King Diamond zu hören. Der Track heißt ‘Masquerade Of Madness’, kann unten angecheckt werden und ist natürlich ein Vorbote zum frischen Album des Grusel-Metallers. THE INSTITUTE stellt das erste Studiowerk des Dänen seit zwölf Jahren dar und soll 2020 erscheinen. King Diamond kommentiert zu all dem ausführlich: "‘Masquerade Of Madness’ ist einer der ersten King Diamond-Studio-Lieder seit langer Zeit. Es wird auf einem künftigen Doppelalbum sein mit einer Horror-Konzept-Geschichte. Der erste Teil ist mit THE INSTITUTE betitelt. Vom Stil der ist es sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite