Anthrax: Joey Belladonna nimmt Gesang für neues Album auf

von
teilen
mailen
teilen

Gespannt wartet die Metal-Welt auf ein neues Album von Anthrax. Immer wieder lässt die Band ihren Arbeitsfortschritt an dem Nachfolger zu FOR ALL KINGS (2016) durchblicken. Nun meldet sich Frontmann Joey Belladonna zu Wort und erklärt, dass er sich freue, wenn Fans endlich in den Genuss der neuen Musik kommen werden.

Anthrax machen Fortschritte

Empfehlungen der Redaktion
Anthrax: Neues Album soll 2025 erscheinen
In einem Video auf Instagram äußerte sich Belladonna zu den aktuellen Arbeiten am bevorstehenden Album und berichtet, dass er die Gesangsaufnahmen beinahe beendet habe. Ja, ich bin heute erst in L.A. angekommen. Morgen fange ich an zu singen, fange wieder an, an der Platte herumzuwerkeln und werde hoffentlich fertig“, heißt es darin. „Und ich freue mich darauf. Und ich hoffe, ihr bereitet euch darauf vor. Danke. Peace, Baby.“

🛒  SPREADING THE DISEASE auf Amazon.de bestellen!

In der Beschreibung zu der Videobotschaft schrieb Belladonna zusätzlich die folgenden Worte: „Hallo zusammen! Bin gerade in L.A. und nehme Tracks für das neue Album auf. Die Videoqualität ist nicht die beste, aber ich wollte nur kurz vorbeischauen und ‚Hallo‘ sagen, bevor ich ins Studio gehe. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle hört, woran wir arbeiten! #Anthrax #HeavyMetal #Metal #ThrashMetal #MetalHead #RocknRoll #NewMusic #StudioVibes #LARecording #AlbumInTheWorks“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Killswitch Engage wollen es nicht allen recht machen

Am 21. Februar ist mit THIS CONSEQUENCE das neunte Studiowerk von Killswitch Engage erschienen. Wie Frontmann Jesse Leach im Vorfeld via Instagram mitteilte, handle es sich dabei um „das schwierigste Album“, an dem er je gearbeitet habe. Gleichzeitig sei es eine „dringend benötigte Wachstumserfahrung“ gewesen. Später erzählte er im Gespräch mit United Rock Nations: „Ich wollte, dass das, was ich zu sagen habe, den anderen gefällt. Außerdem wollte ich, dass das Album ehrlich wird. Die Texte sollten etwas sein, mit dem ich mich nachhaltig identifizieren kann.“ Im Interview mit Primordial Radio spricht er über das Gleichgewicht, die Fans zufriedenzustellen und…
Weiterlesen
Zur Startseite