Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax: Joey Belladonna nimmt Gesang für neues Album auf

von
teilen
mailen
teilen

Gespannt wartet die Metal-Welt auf ein neues Album von Anthrax. Immer wieder lässt die Band ihren Arbeitsfortschritt an dem Nachfolger zu FOR ALL KINGS (2016) durchblicken. Nun meldet sich Frontmann Joey Belladonna zu Wort und erklärt, dass er sich freue, wenn Fans endlich in den Genuss der neuen Musik kommen werden.

Anthrax machen Fortschritte

Empfehlungen der Redaktion
Anthrax: Neues Album soll 2025 erscheinen
In einem Video auf Instagram äußerte sich Belladonna zu den aktuellen Arbeiten am bevorstehenden Album und berichtet, dass er die Gesangsaufnahmen beinahe beendet habe. Ja, ich bin heute erst in L.A. angekommen. Morgen fange ich an zu singen, fange wieder an, an der Platte herumzuwerkeln und werde hoffentlich fertig“, heißt es darin. „Und ich freue mich darauf. Und ich hoffe, ihr bereitet euch darauf vor. Danke. Peace, Baby.“

🛒  SPREADING THE DISEASE auf Amazon.de bestellen!

In der Beschreibung zu der Videobotschaft schrieb Belladonna zusätzlich die folgenden Worte: „Hallo zusammen! Bin gerade in L.A. und nehme Tracks für das neue Album auf. Die Videoqualität ist nicht die beste, aber ich wollte nur kurz vorbeischauen und ‚Hallo‘ sagen, bevor ich ins Studio gehe. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle hört, woran wir arbeiten! #Anthrax #HeavyMetal #Metal #ThrashMetal #MetalHead #RocknRoll #NewMusic #StudioVibes #LARecording #AlbumInTheWorks“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Trivium sitzen auf ihrem "besten Album aller Zeiten"

Trivium haben mit Alex Rüdinger (vormals bei Whitechapel) endlich ihren Wunschschlagzeuger hinter der Schießebude. Gitarrist und Sänger Matt Heafy hat in einem aktuellen Interview mit Rock Sound nun über das neue Album des Quartett aus Orlando, Florida gesprochen. Dabei stellte sich heraus: Der 40-Jährige hält ziemlich von dem kommenden Longplayer. "Wir haben jetzt Rudi am Schlagzeug – jemanden, den wir schon vor zehn Jahren verpflichten wollten, was damals aber nicht geklappt hat. Große Vorschusslorbeeren In all den Jahren hat er uns erzählt, dass er sich jeden Tag gefragt hat, wie es wäre, in der Band zu sein, und dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite