Anthrax Reunion mit John Bush realistisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans und Kritiker sind sich einig: Anthrax hatten nie einen technisch besseren Sänger als mit John Bush, den sie allerdings für dubiose Reunions-Pläne mit seinem Vorgänger Joey Belladonna wieder schassten.

Jetzt hat John Bush sehr erfolgreich wieder bei Anthrax gesungen – als offiziell temporärer Ersatz für den selber aus bisher noch diffusen Gründen gegangenen Sänger Dan Nelson. Sofort machten sich Reunions-Gerüchte breit. Eine Reunion mit John Bush wäre anscheinend auch ganz im Sinne des Anthrax-Bosses Scott Ian.

In einem Interview nach dem Festival-Auftritt erklärte er:

„Es lief besser, als ich gehofft habe. Ich habe vier Jahre lang auf diesen Moment gewartet, an dem wir John Bush wieder bei uns haben.“

Auch in Sachen dauerhafter Reunion zeigt er sich hoffnungsvoll:

„Das möchten wir ganz offensichtlich. Ich hoffe, dass das jetzt der erste von mehreren Schritten war, um es zu realisieren. […] Der Fuß ist in der Tür, um das wieder zu erreichen. Genau das möchten wir und ich sehe auch kaum eine Alternative.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Open Air Datum Das Rockharz findet vom 05. bis zum 08. Juli 2023 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach alter Tradition gibt es sowohl ein Frühbucher-Package inklusive Shirt und Flagge im Angebot als auch ein etwas "abgespecktes" Frühbucherticket, welches ohne Shirt und Flagge daherkommt. Wie sich in vergangenen Vorverkaufsstarts bereits bewährt hat, wird nicht die Stückzahl der Frühbucher-Packages mit T-Shirt begrenzt, sondern lediglich der Zeitraum, in dem dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite