Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Anthrax Reunion mit John Bush realistisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans und Kritiker sind sich einig: Anthrax hatten nie einen technisch besseren Sänger als mit John Bush, den sie allerdings für dubiose Reunions-Pläne mit seinem Vorgänger Joey Belladonna wieder schassten.

Jetzt hat John Bush sehr erfolgreich wieder bei Anthrax gesungen – als offiziell temporärer Ersatz für den selber aus bisher noch diffusen Gründen gegangenen Sänger Dan Nelson. Sofort machten sich Reunions-Gerüchte breit. Eine Reunion mit John Bush wäre anscheinend auch ganz im Sinne des Anthrax-Bosses Scott Ian.

In einem Interview nach dem Festival-Auftritt erklärte er:

„Es lief besser, als ich gehofft habe. Ich habe vier Jahre lang auf diesen Moment gewartet, an dem wir John Bush wieder bei uns haben.“

Auch in Sachen dauerhafter Reunion zeigt er sich hoffnungsvoll:

„Das möchten wir ganz offensichtlich. Ich hoffe, dass das jetzt der erste von mehreren Schritten war, um es zu realisieren. […] Der Fuß ist in der Tür, um das wieder zu erreichen. Genau das möchten wir und ich sehe auch kaum eine Alternative.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Ticketverlosung: Das Nova Rock Festival komplett kostenlos erleben

15 Jahre jung und kein bisschen müde! Das Nova Rock ist zu einem Fixpunkt der europaäischen Festivallandschaft geworden, und auch in diesem Jahr heißt es, fetten Sound an vier geilen Festivaltagen in Österreich zu genießen. Jede Menge Überraschungen und Top Acts warten auf die Fans aus aller Welt. Zum 15. Mal öffnet das Nova Rock Festival in Nickelsdorf vom 13. bis 16.06.2019 seine Pforten und hat zum Jubiläum musikalisch richtig aufgefahren. Topbands wie SLIPKNOT, SUM 41, THE CURE, SLAYER, DIE TOTEN HOSEN, BONEZ MC & RAF CAMORA, DIE ÄRZTE, SLASH und viele andere werden der Fangemeinde ordentlich einheizen. Und damit…
Weiterlesen
Zur Startseite