Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax wollen von Lady Gaga Metal hören

von
teilen
mailen
teilen

Im Interview mit EMP Rockinvasion sagte Anthray-Gitarrist Scott Ian, dass er Pop-Königin Lady Gaga gerne mal einen Metal-Song singen hören will. Dabei muss es sich aber nicht unbedingt um einen Anthrax-Song handeln.

„Sie ist total metal. Ein richtiger Metalhead. Also warum sollte man sie nicht sowas singen hören. Es muss auch kein Anthrax-Song sein. Das ist mir egal. Ich will sie einfach mal Metal singen hören.“

„Vielleicht etwas aus dem Album IN THE END. Das könnte cool sein sie sowas singen zu hören. Ich meine sie hat doch eine großartige Stimme, also wäre es doch cool wenn sie sich einem Metal-Song stellen würde, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall.“

Seht euch hier das Interview mit Scott Ian in voller Länge an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Metal-God Rob Halford ist ein Fan der Gaga und gab vor einiger Zeit zu, dass eine Zusammenarbeit mit ihr durchaus reizvoll für ihn wäre.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Anthrax: 30 Jahre STOMP 442

Als Anthrax am 24. Oktober 1995 ihr siebtes Studioalbum STOMP 442 veröffentlichten, befand sich die Metal-Welt im Wandel. Grunge hatte den Mainstream erobert, Nu Metal stand in den Startlöchern - und der klassische Thrash Metal musste sich neu behaupten. STOMP 442 war Anthrax’ Antwort auf diese Zeiten: ein grooviges Werk, das eine klare Position bezog und womit sich die Band treu blieb - zumindest von außen betrachtet. Zwei Singles, ein Statement Mit den Singles ‘Fueled’ und ‘Nothing’ präsentierte die Band zwei kraftvolle Auskopplungen, die den altbekannten Klang markierten. Das Album erreichte Platz 47 der US Billboard 200 - ein beachtlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite