Anthrax wollen von Lady Gaga Metal hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit EMP Rockinvasion sagte Anthray-Gitarrist Scott Ian, dass er Pop-Königin Lady Gaga gerne mal einen Metal-Song singen hören will. Dabei muss es sich aber nicht unbedingt um einen Anthrax-Song handeln.

„Sie ist total metal. Ein richtiger Metalhead. Also warum sollte man sie nicht sowas singen hören. Es muss auch kein Anthrax-Song sein. Das ist mir egal. Ich will sie einfach mal Metal singen hören.“

„Vielleicht etwas aus dem Album IN THE END. Das könnte cool sein sie sowas singen zu hören. Ich meine sie hat doch eine großartige Stimme, also wäre es doch cool wenn sie sich einem Metal-Song stellen würde, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall.“

Seht euch hier das Interview mit Scott Ian in voller Länge an:

Auch Metal-God Rob Halford ist ein Fan der Gaga und gab vor einiger Zeit zu, dass eine Zusammenarbeit mit ihr durchaus reizvoll für ihn wäre.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Floor Jansen kann sich nicht vorstellen, Nightwish zu verlassen

Nachdem Nightwish-Frontfrau Floor Jansen, die inzwischen bereits seit knapp zehn Jahren Teil der wohl weltgrößten Symphonic Metal-Institution ist, im Jahr 2020 begonnen hatte, nebenbei individuelle Wege als Solistin zu beschreiten, machten sich bei Fans besorgte Reaktionen um die Zukunft Nightwishs breit. Insbesondere nach Marco Hietalas Ausstieg im Jahr 2021 schien die Konstellation wacklig. Gründungsmitglied Tuomas Holopainen äußerte daraufhin mehrfach Zweifel an der Sicherheit des Fortbestands der Band. Er ging sogar so weit, zu behaupten, dass Nightwish „Geschichte“ wären, sobald sich Floor Jansen dazu entscheiden würde, die Band zu verlassen. Und kürzlich erst veröffentlichte Floor Jansen ihre erste Solo-Single ‘Fire’. Würde…
Weiterlesen
Zur Startseite