Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Anvil: live in Berlin und naiv im Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Hör mal, wir sind super-berühmt,“ erklärt Anvil-Sprachrohr Robb Reiner einem Journalisten, der nach der erhöhten Aufmerksamkeit gegenüber Anvil fragte. „Anvil sind jetzt weltweit super-berühmt. Nicht nur berühmt, sondern super-berühmt. Es ist unglaublich, wie berühmt wir wurden.“

Mit all dieser Berühmtheit kamen Anvil am 19.06.2011 auch in den Magnet Club in Berlin, der mit gut 200 Leuten fast voll war. Wir waren natürlich vor Ort und haben das Geschehen für euch fotografiert. Bilder findet ihr oben!

Ob Robb Reiner die Spinal Tap-mäßig die Aussagen nun wirklich ernst meint, bleibt wohl erstmal offen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Serien wie ‘The Punisher’: Hier spritzt das Blut literweise

Fans sind noch immer traurig, dass ‘The Punisher’ – offizieller Serientitel: ‘Marvel's The Punisher’ – nach der zweiten Staffel von Netflix abgesetzt wurde. Das Spin-Off zu ‘Daredevil’ erzählt die Geschichte von Frank Castle, dessen Familie ins Kreuzfeuer eines blutigen Drogendeals gerät und einen kaltblütigen erschossen wird. Bald findet der Ex-Elitesoldat heraus, dass der Tod seiner Familie weit mehr ist als ein bloßes Unglück. Wütend und trauernd begibt sich Castle auf einen blutigen Rachefeldzug. Dabei stößt er zwangsläufig auf seine Vergangenheit, die er bisher gekonnt verdrängen konnte. ‘The Punisher’ gehört ohne Zweifel zu den gewalttätigsten Marvel-Serien. Deshalb im Folgenden fünf Serien,…
Weiterlesen
Zur Startseite