Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Anvil, Unleashed und mehr Bands am METAL HAMMER PARADISE

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Anvil, Graspop Metal Meeting 2011
Anvil, Graspop Metal Meeting 2011

>>> alle Infos zum METAL HAMMER PARADISE

Für zwei Tage im November hat das Paradies einen Tag der offenen Tür – und das an der wunderschönen Ostsee im Ferienpark Weissenhäuser Strand. Geschlafen wird in Bungalows, Apartments oder im Hotel, erholt im Badeparadies. Wer genug relaxt hat, ist binnen zehn Minuten vor der Bühne und gibt sich Live-Musik vom Feinsten.

Mittlerweile sind fast alle Bands für das METAL HAMMER PARADISE bestätigt: Die Death Metal-Wikinger Unleashed dürften sich in Ostseenähe schnell heimisch fühlen. Anvil bringen traditionelle Abschädel-Riffs in den ungewöhnlichen Metal-Urlaub.

Lediglich einen Slot gilt es noch mit einem Hochkaräter zu besetzen, dann ist das Line-up komplett.

Weitere Highlights des METAL HAMMER PARADISE sind unter anderem Behemoth, die eine exklusive Show spielen werden, Samael, die ihr PASSAGE-Album auf die Bühne bringen und die Headliner Sabaton, In Extremo, Helloween und Saxon.

Der Ferienpark Weissenhäuser Strand öffnet vom Freitag, 15.-16.11.2013 seine Pforten für das METAL HAMMER PARADISE.

Tickets für das komplette Festivalwochenende sind ab 129 Euro unter 01805 – 502 501 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.) oder unter www.metal-hammer-paradise.de erhältlich. Für METAL HAMMER-Abonnenten gibt es satte 15 Euro Rabatt!

>>> alle Infos zum METAL HAMMER PARADISE

Das Line-Up des METAL HAMMER PARADISE bislang:

Sabaton + In Extremo + Helloween + Saxon + Behemoth (exklusive Show) + Sodom + Paradise Lost + Tiamat + Samael plays „Passage“ + Grave Digger + My Dying Bride + Belphegor  + Orchid + Dragonforce + Unleashed + Lacuna Coil + Death Angel + Grand Magus  + Long Distance Calling  + The Answer + Deadlock + Anvil + Kadavar  + Dark Age + Der Weg Einer Freiheit + Drone + Dust Bolt

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

L. Jarosch
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2021: Alle Infos zum Festival

Eine leider erwartbare, aber dennoch traurige Nachricht gab das Rockharz-Team bekannt. Liebe ROCKHARZerinnen, liebe ROCKHARZer, schweren Herzens geben wir hiermit die Absage unseres ROCKHARZ 2021 bekannt. Dieser Schritt ist für uns leider unausweichlich geworden. Das tut uns unheimlich leid, denn nicht nur Ihr als unsere Gäste sondern auch wir als Organisatoren hatten uns sehr darauf gefreut, nach einjähriger Abstinenz den Flugplatz Ballenstedt wieder zum Erbeben zu bringen. Wir wollten endlich wieder Leute sehen, die Spaß und Freude an dem haben, was wir so das Jahr über auf die Beine gestellt haben. Wir wollten wieder die Atmosphäre einsaugen, die Jahr für…
Weiterlesen
Zur Startseite