Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

[Anzeige] Gewinnt einen Video-Dreh für 25.000 Euro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Titel „Wildes Video sucht kantige Band“ startete am 3. September ein Wettbewerb der anderen Art.

Und zwar können Nachwuchs-Bands seit diesem Datum ihre Videos auf eine spezielle myspace-Seite hochladen – bis Mitte Oktober eine Jury die besten Teilnehmer daraus auswählt.

Diese Besten müssen anschließend einem öffentlichen Voting stand halten, das natürlich nur eine Band gewinnt. Im Klartext: Ihr bestimmt über das Schicksal der Bands!

Die Gewinner-Band darf anschließend mit der Berliner Produktionsfirma Kinoherz ein neues Video im Wert von 25.000 Euro drehen.

Sollte die Band übrigens anschließend erfolgreich werden, winkt auch noch eine Teilnahme bei der Jägermeister Rock:Liga Saison 2008/09.

Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls denkbar einfach: Eure Band muss aus Deutschland sein, darf keinen Major-Vertrag haben und die Mitglieder müssen älter als 18 Jahre sein.

Die Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr im Netz!

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite