Toggle menu

Metal Hammer

Search

[Anzeige] Gewinnt einen Video-Dreh für 25.000 Euro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Titel „Wildes Video sucht kantige Band“ startete am 3. September ein Wettbewerb der anderen Art.

Und zwar können Nachwuchs-Bands seit diesem Datum ihre Videos auf eine spezielle myspace-Seite hochladen – bis Mitte Oktober eine Jury die besten Teilnehmer daraus auswählt.

Diese Besten müssen anschließend einem öffentlichen Voting stand halten, das natürlich nur eine Band gewinnt. Im Klartext: Ihr bestimmt über das Schicksal der Bands!

Die Gewinner-Band darf anschließend mit der Berliner Produktionsfirma Kinoherz ein neues Video im Wert von 25.000 Euro drehen.

Sollte die Band übrigens anschließend erfolgreich werden, winkt auch noch eine Teilnahme bei der Jägermeister Rock:Liga Saison 2008/09.

Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls denkbar einfach: Eure Band muss aus Deutschland sein, darf keinen Major-Vertrag haben und die Mitglieder müssen älter als 18 Jahre sein.

Die Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr im Netz!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite