Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Apple goes Satan! Black Metal-Spiel für iPhone erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ihr erinnert euch noch an das Immortal-Video zu ‘Call Of The Wintermoon’ (siehe unten)? Genau, das mit den durch den Wald laufenden Menschen (Vorlage für die Serie ‘Lost‘?) und den hinter den Büsche hervorglotzenden Fratzenmännern. Gut, den Busch gibt es hier nicht, aber jetzt könnt ihr selber in Black Metal-Manier durch den Wald laufen.

Möglich macht dies das Spiel „Black Metal Man“, welches ab jetzt erhältlich ist. Dabei steuert ihr den Black Metal-Helden und rennt mit ihm in Double Bass-Tempo durch die Gegend. Ab und an steuert ihr auch ein Motorrad oder reitet auf Blitzen.

Natürlich gibt es für erfolgreiche Aktionen 666 Punkte, während eine Stimme aus dem Off „Satan“ ruft. Aber warum eigentlich? Gut, bei Immortal hat damals auch keiner nachgefragt.

Das Spiel gibt es jedoch bislang nur für iPhone und iPad zu bestellen. Der Preis liegt bei 0,79€.

Hier gibt es den offiziellen Trailer zu „Black Metal Man“:

War Immortal mit ‘Call Of The Wintermoon’ die Vorlage?


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Skateboardlegende Tony Hawk ist zurück: „Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2“ bekommen Remaster

Skateboarding erfreute sich vor allem in den 90ern und frühen 2000er-Jahren großer Beliebtheit. Doch nicht jeder wollte oder konnte sich selbst aufs Board stellen und die wagemutigsten Tricks ausüben. Fingerboards waren auch irgendwie lahm, also musste digitaler Ersatz her. Fans wurden erhört und bekamen in den Jahren 1999 und 2000 gleich zwei hochkarätige Games: Nämlich „Tony Hawk's Pro Skater“ und ein Jahr später direkt die Fortsetzung, die den ersten Teil noch einmal übertroffen hat. In den Jahren darauf folgten unzählige Fortsetzungen, 2012 gab es sogar schon einmal ein Remaster des ersten Spiels, welches jedoch aufgrund unzähliger Bugs und Gameplayschwächen bei…
Weiterlesen
Zur Startseite