Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy präsentieren neues Video ‘I Will Live Again’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Regisseur Patric Ullaeus veredelte schon Songs von Dimmu Borgir, In Flames und Within Temptation, jetzt ist er wieder für Arch Enemy aktiv.

Die Band selber ist gerade von ihrer Tour in Frankreich, Holland, Belgien und Russland zurück gekommen, die ziemlich erfolgreich für die Schwedisch-Deutschen Arch Enemy aktiv.

Die Band selber ist gerade von ihrer Tour in Frankreich, Holland, Belgien und Russland zurück gekommen, die ziemlich erfolgreich für die Schwedisch-Deutschen Death Metaller gelaufen ist.

Doch genug davon, hier ist ‘I Will Live Again’:

Weitere Arch Enemy-Artikel:
+ Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow lehrt euch das Grunzen
+ Arch Enemy Sängerin Angela Gossow singt fremd

teilen
twittern
mailen
teilen
Puddle Of Mudd: Wes Scantlin halten Frauen auf Tour zu lange wach

In einem Interview mit Reel Talker berichtet Puddle Of Mudd-Vokalist Wes Scantlin, dass er sich nur schwer auf seinen Job konzentrieren kann, wenn ihn Frauen und weibliche Fans auf Tour „zu lange wach halten“. Speziell in Bezug auf seine stimmliche Leistung und die seiner Kollegen sowie deren Aufrechterhaltung auf Tour betont er, dass „nichts gegen die Damen einzuwenden ist, sie dich aber einfach zu lange wachhalten“. Gegen Ende des Interviews erklärt Scantlin: „Wir versuchen ständig, unsere Stimmen zu schonen, damit wir einen guten Auftritt hinlegen können. Und Frauen, Mann, die halten dich wach.“ Zudem spielt er auf den scheinbar damit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €