Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy sind im Studio, neues Album noch 2017

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Alissa White-Gluz (Arch Enemy): „Der Rauswurf bei The Agonist war der größte Verrat, der mir angetan wurde!”
Es ist soweit: Knapp drei Jahre nach der Vorstellung von Alissa White-Gluz als neuer Sängerin und der Veröffentlichung von WAR ETERNAL sind die schwedisch-kanadischen Melo-Deather Arch Enemy im Studio um die zweite Scheibe mit der ehemaligen The Agonist-Frontfrau aufzunehmen. Das jedenfalls kann einem Facebook-Post von Mastermind Michael Amott entnommen werden. Ebenfalls am Start ist natürlich Gitarrist Jeff Loomis, der 2015 zur Band stieß. Die neue Scheibe wird noch für 2017 erwartet, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Arch Enemy haben erst kürzlich die Live-DVD AS THE STAGES BURN veröffentlicht, auf der sie die gigantische Show auf dem Wacken Open Air 2016 festgehalten haben!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Rival Sons bereiten sich auf Arbeit am neuen Album vor

Das neue Jahr startete für Rival Sons-Frontmann Jay Buchanan nicht rosig. Wie der Musiker kürzlich bei TalkShopLive’s Rock ‚N‘ Roll Channel offenbarte, kämpft seine Ehefrau gegen Brustkrebs. Bei ihr zu sein, hat derzeit sicher Vorrang. Doch wird deshalb nicht alles komplett auf Eis gelegt, wie Buchanan jüngst im Gespräch mit Eddie Trunk verraten hat. Ungewisse Zeiten Zu den Plänen der nächsten Monate erklärt der Sänger: „Wir werden ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. Und dann touren wir natürlich den ganzen Sommer über – durch Großbritannien, Europa, und wir spielen auch ein paar Konzerte in den USA.“ Der Studioarbeit…
Weiterlesen
Zur Startseite