Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Arch Enemy und The Agonist: Alles zum Sängerinnen-Wechsel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lest unten alles zum Ausstieg von Angela Gossow bei Arch Enemy, zur neuen Sängerin Alissa White-Gluz und wie es bei der Band und The Agonist weitergeht!

>>> Nichts verpassen mit unterem kostenlosen Newsletter!

In der April-Ausgabe des METAL HAMMER findet ihr alles über die 30 wichtigsten Frauen im Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Hart am neuen Album

Das aktuelle Deicide-Album OVERTURES OF BLASPHEMY ist tatsächlich auch schon drei Jahre alt. Es wird also langsam Zeit für neuen Todesstoff aus dem Hause Benton & Co. . Gitarrist Chris Cannella gab in einem aktuellen Interview Infos zum Stand der Dinge bei den Florida-Death Metal-Veteranen. "Vor einem Jahr bin ich von Arizona nach Florida gezogen, und wir hatten schon vorher jede Menge Musik geschrieben. Seit ich hier bin, sind wir quasi durchgestartet, da ich bei jeder Probe dabei sein konnte. Wir konnten also fokussiert an Songs arbeiten. Man wird auf den Aufnahmen definitiv den neuen Vibe innerhalb der Band hören.…
Weiterlesen
Zur Startseite