Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Architects: Europatour im Sommer 2016 abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen eines familiären Notfalls mussten Architects die restlichen Termine ihrer aktuellen Europatour absagen. Von dem vorzeitigen Tour-Abbruch sind in Deutschland sind folgende Dates betroffen:

30.06. Bochum, Zeche Carl

In ihrem offiziellen Statement bittet die Metalcore-Band die Fans um Verständnis:

Wegen eines familiären Notfalls müssen Architects den Rest ihrer europäischen Festival-Tour im Juni/Juli absagen. Es tut ihnen überaus Leid, euch damit zu enttäuschen und sie würden sich seht über euer Verständnis und eure Unterstützung freuen. Die Band möchte euch bitten, ihre Privatsphäre währen dieser schweren Zeit zu respektieren.

Im Herbst 2016 wollen Architects aber schon wieder nach Deutschland zurückkehren und euch ihr neustes Werk ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US präsentieren. Dann wird die live-Macht die neuen Songs auch in den Clubs vorstellen. Präsentiert wird der Abriss natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

ARCHITECTS

Tour 2016 

19.10. Köln, Live Music Hall

20.10. Hamburg, Markthalle

27.10. Frankfurt, Batschkapp

28.10. Stuttgart, Longhorn LKA

29.10. Leipzig, Täubchenthal

30.10. Berlin, Huxleys

02.11. München, Theaterfabrik

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Heaven Shall Burn & Trivium

Während momentan leider noch überhaupt nichts geht in Sachen Live-Shows und Konzerte - Corona sei Dank, schmieden die Bands nun Tour-Pläne für nächstes Jahr. So auch Heaven Shall Burn und Trivium, die im November und Dezember 2021 die großen Hallen in Deutschland sprichwörtlich abreißen wollen. Und wie sich das für solche Metal-Hochkaräter gehört, bringen die beiden Bands mit Tesseract und Fit For An Autopsy noch zwei großartige Vorgruppen mit. Jubiläum & Live-Premiere Heaven Shall Burn haben in diesem Jahr bereits große musikalische Erfolge gefeiert. So haben sie mit ihrem mittlerweile neunten Studiowerk OF TRUTH AND SACRIFRICE nicht nur ein anspruchsvolles…
Weiterlesen
Zur Startseite