Toggle menu

Metal Hammer

Search

Architects-Fans spenden über 35.000€ nach Tod von Tom Searle

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Architects-Gitarrist Tom Searle ist tot
Architects-Gitarrist Tom Searle ist kürzlich an einem Krebsleiden verstorben. Er wurde nur 28 Jahre alt. Der Musiker verstarb, wie so viele, in einem Hospiz, also einer Einrichtung die Menschen in ihren Tod begleiten.

Um die wichtige Arbeit des Personals der Einrichtung zu würdigen, wurden Architects-Fans um Sepnden gebeten -mit großem Erfolg: Insgesamt kamen 35.000€ zusammen.

The Martlets Hospice, in dem Searle bis in seinen Tod begleitet wurde, bedankt sich bei den Spendern:

Die Spenden werden Martlets dabei helfen, unsere Arbeit der Sterbebegleitung für ortsansässige Menschen und ihre Familien zu leisten, wenn sie uns am meisten brauchen. Wir sind unsagbar dankbar für eure Unterstützung.“

Die Summe der Spenden aus der Searle-Kampagne stellen die größte Spende dar, die das Hospiz jemals erhalten hat – ein großartiges Zeichen dafür, was der Architects-Gitarrist Tom Searle auch nach seinem Tod noch bewirken konnte.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite