Toggle menu

Metal Hammer

Search

Architects präsentieren Video des letzten Songs von Tom Searle

von
teilen
mailen
teilen

In Gedenken an den viel zu jung verstorbenen Gitarrist Tom Searle haben Architects den Song ‘Doomsday’ vollendet, an welchem dereinst Tom gearbeitet hatte, ihn jedoch leider nicht zu Ende komponieren konnte.

Empfehlungen der Redaktion
Architects beginnen Arbeiten an nächstem Album
‘Doomsday’ wird vermutlich nicht auf dem kommenden Album der Briten zu finden sein, er stellt Toms Bruder Dan Searle (Schlagzeug) zufolge lediglich ein kreatives Lebenszeichen der Band dar (siehe Tweets weiter unten).

Seht hier ‘Doomsday’ von Architects:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/danarchitects/status/905342331313946624

https://twitter.com/danarchitects/status/905351391123787776

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Sumerian-CEO ruft zum Kampf gegen KI-Musik auf

Dass die Entwicklung der KI Probleme mit sich bringt, die auch vor der Musik-Branche nicht haltmachen, ist längst bekannt. Denn während sich Architects zuletzt mit einer KI-generierten Single auf ihrem eigenen Spotify-Profil konfrontiert sahen, die ohne ihre Genehmigung dort veröffentlicht und anschließend wieder entfernt wurde, schließen die drei großen Labels Universal Music Group, Sony Music Entertainment und Warner Music Group Lizenzvereinbarungen mit KI-Unternehmen ab. Ash Avildsen, CEO des Plattenlabels Sumerian Records, meldete sich mit wütenden Worten über KI-generierte Musik auf den Sozialen Medien. Im selben Zug warf er den großen Platten-Labels vor, KI-generierte Musik zuzulassen und deutete an, eine Lösung…
Weiterlesen
Zur Startseite