Architects überraschen mit einem mysteriösen Teaser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Architects über ihre offizielle Homepage einen neuen Teaser präsentierten, steigt die Hoffnung auf die baldige Veröffentlichung neuen Materials. Den kurzen Clip, in dem ruhige Instrumental-Klänge zu vernehmen sind, die im Verlauf dramatisch anschwellen, könnt ihr euch >>hier<< anhören.

Dass die Metalcore-Band aus Brighton schon seit längerer Zeit an neuer Musik arbeitet, ist bekannt. Das letzte Album erschien 2016 mit ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite