Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Architects überraschen mit einem mysteriösen Teaser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Architects über ihre offizielle Homepage einen neuen Teaser präsentierten, steigt die Hoffnung auf die baldige Veröffentlichung neuen Materials. Den kurzen Clip, in dem ruhige Instrumental-Klänge zu vernehmen sind, die im Verlauf dramatisch anschwellen, könnt ihr euch >>hier<< anhören.

Dass die Metalcore-Band aus Brighton schon seit längerer Zeit an neuer Musik arbeitet, ist bekannt. Das letzte Album erschien 2016 mit ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Schreibprozess zum neuen Album könnte kollektiver werden

Metallica haben während des Lockdowns an neuem Material gearbeitet und dabei eine ganze Menge kreiert. In einem Interview mit den englischen Kollegen vom Metal Hammer erzählte Gitarrist Kirk Hammett, dass er sehr viel mehr Ideen niedergeschrieben hat als sonst. Das erklärt sich Hammett unter anderem damit, dass er das letzte Mal, als Metallica an einem neuen Album arbeiteten, sein Smartphone mit über 250 Riff-Ideen verloren hatte. "Ich weiß, dass ich tonnenweise Material habe, weil ich total überkompensiert habe. Beim letzten Mal war es ein echter Schock für mich, all meine musikalischen Ideen zu verlieren. Daher war ich sehr entschlossen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite