Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Henry Rollins hat Mitleid mit Gegnern der Homo-Ehe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Hier ist ein Beispiel für das, was ich meine: Eine Frau namens Dana Guffey, eine Bezirks-Beamte, hat versprochen eher von ihrer Stelle zurückzutreten, als gleichgeschlechtliche Eheverträge ausstellen zu müssen. Sie ist erwachsen und es ist ihre Entscheidung. Das respektiere ich. Sie steht dafür ein woran sie glaubt und riskiert damit ihren Job. Aber ich würde mir wirklich wünschen, dass sie mal logisch über ihre Einwände nachdenken und ihren Job behalten würde.“, so Rollins.

In den Vereinigten Staaten gäbe es Millionen von Menschen, die denken würden wie Frau Guffey, erklärt Rollins. Er fühle sich schlecht wegen den Leuten, die Probleme mit dem neuen Gesetz haben. Er habe sogar Mitleid mit ihnen.

Alleine die ganzen Hochzeitsfotos, die jetzt online auftauchen, sollten für jeden genug Beweis sein, dass es eine großartige Entscheidung war!”

 

 

 

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Deswegen ist Ace Frehley nicht bei der Abschieds-Tournee dabei

Kiss hätten in diesem Jahr planmäßig noch einige Show im Rahmen ihrer Abschiedstournee "End Of The Road" spielen sollen. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Termine aber ins nächste Jahr verschoben. Dass Kiss es nicht in Betracht zogen, den ehemaligen Gitarrist und Mitbegründer Ace Frehley in die letzte Konzert-Reise zu involvieren, überraschte den Musiker selbst. Tournee ohne Frehley Das ließ Frehley im Interview mit Loudwire erkennen. Er hat jedoch auch eine Erklärung dafür: "Einer der Hauptgründe, warum ich nicht zu der Tour eingeladen wurde, war meine Ex-Freundin, die sich nicht gern um sich herum haben. Angeblich beschuldigte sie Gene des…
Weiterlesen
Zur Startseite