Arms Of The Sun: Musiker von Pantera, Down und King Diamond

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Rex Brown war lange Jahre als einer der Stützpfeiler im Hause Pantera bekannt. Nach deren Ende ist er jetzt mit Arms Of The Sun zurück, für die er namhafte Unterstützer fand (s.u.).

Einen neuen Song können interessierte Fans auch schon hören:

>>> ‚Coming Up Roses‘

Hinter der neuen Band Arms Of The Sun verbergen sich ein paar gestandene Gestalten:

Rex Brown (Bass – Pantera, Down)
John Luke Hebert (Schlagzeug – King Diamond)
Lance Harvill (Gesang, Gitarre)
Ben Bunker (Gitarre – Gryn)

Es kommt also genügend musikalische Erfahrung bei Arms Of The Sun zusammen, um für ein solides Grundinteresse unter Fans zu sorgen.

Gemeinsam haben die Musiker 13 Songs geschrieben, die sie mit Terry Date (Deftones, Pantera, Soundgarden) aufgenommen haben. Im Februar wird das Material veröffentlicht.

Ähnliche Artikel:
+ Rex Brown (ex. Pantera, Down) im Krankenhaus
+ Phil Anselmo bespricht offen und ausführlich seine Drogen-Sucht
+ Down-Interview mit Gitarrist Pepper Keenan

teilen
mailen
teilen
Phil Anselmo fühlt sich mies wegen Hitlergruß von 2016

Zurzeit läuft es angesichts der Pantera-Reunion ziemlich gut für Phil Anselmo. Vor neun Jahren hatte sich der Sänger jedoch heftig in die Nesseln gesetzt. So ließ sich der 56-Jährige beim Dimebash 2016 zu einem Hitlergruß hinreißen und schien zudem noch "White Power!" ins Publikum zu schreien. Laut Derek Engemann, Anselmos Band-Kollege bei Scour, schämt sich Phil dafür. Öl ins Feuer Im einem wieder offline genommenen Interview beim John The Ninja-Podcast rekapitulierte Engemann den besagten Abend inklusive des Aussetzers von Phil Anselmo. "Das war ein bedauerliches Event, um es milde auszudrücken. John Jarvis [ebenfalls bei Scour -- Anm.d.R.] und ich waren tatsächlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite