Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Arroganz stellen Trailer zum dritten Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arroganz werden am 14.11.2014 ihr drittes Studio-Album TOD & TEUFEL veröffentlichen. Einen ersten Trailer hat die Death Metal-Band bereit online gestellt.

Seht euch hier den Trailer zu TOD & TEUFEL an:

Wer die Deutschen noch nicht kennt, kann sich mit dem Video zum Song ‘Blood Ceremony’ aus ihrem letzten Album KAOS.KULT.KREATION, einen Eindruck von ihrem finsteren Todes-Sound verschaffen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Megadeth-Album: Mustaine lässt Bass neu einspielen

[Update vom 09.07.2021:] Megadeth haben ihrer Ankündigung, die Bassspuren von Dave Ellefson für das kommende Studioalbum neu einspielen zu lassen, direkt Taten folgen lassen. Wie Bandboss Dave Mustaine in einem Cameo-Video für einen Fan verraten hat, seien die Bass-Parts alle fertig. Allerdings übt sich der Thrasher noch in Zurückhaltung darüber, wer denn nun die bereits von Ellefson eingetrümmerten Bassspuren neu aufgenommen hat und in dessen Fußstapfen bei dem Quartett treten wird. "Ich höre, du bist im Augenblick ein ziemlich großer Fan unseres Songs ‘Fatal Illusion’", sprach der Megadeth-Mastermind eine Anhängerin namens Tina und ihren Freund David an. "Das ist cool.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €